Thailand Nachrichten aus Thailand 2024 / 2025

• Ersteller
        #1.181  

Member

Member hat gesagt:

Sieht so aus als hätten ein paar Leute das Problem robust gelöst. Ich glaube von dem Herrn war schonmal hier die Rede...
Das müssen ja absolute Profis gewesen sein. Rottweiler sind ja bekannt für ihre Aggressivität. Den Mann umbringen mit zwei aggressiven anwesenden Biester. Fast ein Ding der Unmöglichkeit.

#1.182  

Member

Member hat gesagt:
Rottweiler sind ja bekannt für ihre Aggressivität.

Ein Ammenmärchen. Rottweiler sind von Natur aus ausgeglichen mit einem stark ausgeprägten Selbstbewusstsein.

Trotzdem kommt es mir spanisch vor, dass jemand sich selbst die Kehle durchschneidet, aber auszuschließen ist es wohl nicht, wie ein Fall aus 2017 in Berlin zeigt.

Andrerseits, ich spekuliere mal, kann es sein, dass der Täter der Familie bekannt war.

#1.183  

Member

Member hat gesagt:
Hab mal hier als Service einen Post kopiert, der Deine Frage betrifft. Ich interpretiere die Mitteilung so, dass Kelle das momentan nicht weiter kommentieren möchte. Von daher erübrigen sich wahrscheinlich weitere Nachfragen.

Moin Zusammen,

Wie ihr ja wahrseinlich alle an den nicht stattgefundenen Miss-Wahlen am Jahresanfang bemerkt habt, gab es einige Umstrukturierungen innerhalb der Moderatoren-Gruppe. So muss ich euch leider die Mitteilung machen, dass @Kelle nicht mehr für die Moderation im TAF zur Verfügung steht.

Gruss
Yam
Danke

#1.185  

Member

Wurde das DTV-Visum bei der Auflage nicht erst "hoch gejubelt"? Da kann jeder wohl froh sein, wenn er oder sie sich für das "Non-Immi O" mit seinen Möglichkeiten entschieden hatte.

#1.186  

Member

Wenn ich eines gelernt habe : Niemals , niemals auch nur mit dem kleinsten Thai anlegen.... niemals nicht....die Jungs sind zu schnell ...

#1.187  

Member

Member hat gesagt:
Ein Ammenmärchen. Rottweiler sind von Natur aus ausgeglichen mit einem stark ausgeprägten Selbstbewusstsein.

Trotzdem kommt es mir spanisch vor, dass jemand sich selbst die Kehle durchschneidet, aber auszuschließen ist es wohl nicht, wie ein Fall aus 2017 in Berlin zeigt.

Andrerseits, ich spekuliere mal, kann es sein, dass der Täter der Familie bekannt war.
@KingPing hat wirklich absolut Recht, ich habe auch einen Rotti, Superlieb, absolut freundlich und nicht Aggressiv. Dennoch wer ungeladen das Haus betritt wird gestellt.
Und wehe..... der "Besuch" muss dann von mir oder meiner Frau abgeholt werden. Die Spekulation des in der Familie Bekannten ist sehr wahrscheinlich.

#1.188  

Member

Member hat gesagt:

Habe mich in der Wikipedia schlau gemacht. Rottweiler seien vom Wesen und Charakter in der Tat freundlich, friedlich und Kinderliebend, anhänglich und gehorsam. Aber das war mal - tempi passati. Durch die Züchtung hat sich sein Wesen offenbar negativ verändert. Eine in der Schweiz veröffentlichte Studie aus dem Jahr 2002 besagt, dass bei Rottweiler Hundebisse im Verhältnis zur Hunde Population überproportional vorkommen. Daher ist in den Kantonen Genf, Wallis und Zürich das Halten und Züchten von Rottweilern verboten.

#1.189  

Member

Member hat gesagt:
Habe mich in der Wikipedia schlau gemacht. Rottweiler seien vom Wesen und Charakter in der Tat freundlich, friedlich und Kinderliebend, anhänglich und gehorsam. Aber das war mal - tempi passati. Durch die Züchtung hat sich sein Wesen offenbar negativ verändert. Eine in der Schweiz veröffentlichte Studie aus dem Jahr 2002 besagt, dass bei Rottweiler Hundebisse im Verhältnis zur Hunde Population überproportional vorkommen. Daher ist in den Kantonen Genf, Wallis und Zürich das Halten und Züchten von Rottweilern verboten.
Die paar Rottweiler in Thailand sind wohl nicht das große Problem. Die haben zwar einen ausgeprägten Wach und Schutz Instinkt, aber die sind ja normalerweise in Händen von Leuten die was davon verstehen.
Das eigentliche Hundeprobem sind ja die Strßenköter die sich unkontrolliert vermehren, besonders auf dem Lande.

#1.190  

Member

Der hatte aber keine Straßenköter in der Bude als sich ihm die Kehle durchgeschnitten hat

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten