Member
Stärke 7,3: Schweres Erdbeben erschüttert Bangkok
In Thailands Hauptstadt Bangkok kam es am Freitag zu einem Erdbeben der Stärke 7,3. Berichte über Schäden liegen bislang keine vor. Mehr folgt in Kürze ...
Absolutes Chaos hierMember hat gesagt:Stärke 7,3: Schweres Erdbeben erschüttert Bangkok
In Thailands Hauptstadt Bangkok kam es am Freitag zu einem Erdbeben der Stärke 7,3. Berichte über Schäden liegen bislang keine vor. Mehr folgt in Kürze ...www.watson.ch
Mein lieber Hardy...Member hat gesagt:In Bangkok hat man lediglich die Erdstöße gespürt.
Seismic-like event, possible earthquake, reported few minutes ago near Bangkok, Bangkok, Thailand
Anhang anzeigen quakemap-sat-21614402.jpg
Unconfirmed quake or seismic-like event reported: Near Bangkok, Bangkok, Thailand, 4 minutes ago
We are receiving unverified early reports of ground shaking possibly caused by seismic activity in or near Bangkok, Bangkok, Thailand on 28 Mar 2025 (GMT) at approximately 06:42 GMT.
Was für ein Unsinn!In Bangkok wurde ein Beben mit Stärke 7,3 gemessen.
Member hat gesagt:Ich, jedenfalls, hatte die Hosen gestrichen voll.
Member hat gesagt:Als meine Frau 2002 das erste Mal in Deutschland war, Hat es in Aachen morgens zwischen 6 und 7 ein kleines Erdbeben gegeben.