Thailand Nachrichten aus Thailand 2024 / 2025

• Ersteller
        #1.291  

Member

Member hat gesagt:
ich denke du hast schon einmal in der Metallurgie gearbeitet und weiss wie lange es geht bis alle produzierten Chargen auf Zugfestigkeit, Dehnbarkeit. Specrtalanalysen ,Mikro schliffe u.s.w
geprpüft sind

Nein, ich habe nicht in der Metallurgie gearbeitet, sondern als Stress Engineer hauptsächlich in der Aviation Industry. In der Qualitätskontrolle werden Chargen geprüft, allerdings weiß ich nicht, wie das dann genau abgehandelt wird, wenn eine Charge die Prüfungen nicht besteht.
Wenn aber ein Stahl produziert und eingesetzt wird, der minderwertig war, dann sehe ich hier die im Vordergrund stehende Profitgier.

#1.293  

Member

22 Tote in Thailand
wurde da der übergewichtige Thai der mit einem Bekannten von mir aus dem 8.Stock das Treppenhaus hinunter geflüchtet ist und gestorben ist ( Herz) auch gezählt ?
Ich denke nur die aus dem gefallenen Bau

#1.294  

Member

Member hat gesagt:
Etwas Bildung am frühen Morgen...

Danke für die Aufklärung. Mir ist schleierhaft, was dieser Unsinn mit diesen Fake News soll. Nützt es jemandem? Schädigt es jemanden? Oder geht es nur darum Aufmerksamkeit zu erhaschen? Aktuell sehe ich in KI mehr die schädlichen und mit Sicherheit auch die kriminellen Aktivitäten, als die Vorteile, die es mit Sicherheit gibt. Aber leider sind kriminelle Energien wohl wesentlich synergetischer als legale Aktivitäten.

Member hat gesagt:
wurde da der übergewichtige Thai der mit einem Bekannten von mir aus dem 8.Stock das Treppenhaus hinunter geflüchtet ist und gestorben ist ( Herz) auch gezählt ?
Ich denke nur die aus dem gefallenen Bau

Un(ge)wichtig!

#1.295  

Member

Danke, Klimawandel und Leugner:innen! Man wird wohl vermehrt Erdbeben ausgesetzt sein.

#1.296  

Member

Member hat gesagt:
Danke, Klimawandel und Leugner:innen! Man wird wohl vermehrt Erdbeben ausgesetzt sein.
Stimmt, man kommt bei dem ganzen Stuss schon nicht mehr mit. Hat jetzt Trump, Putin oder der Klimawandel das Erdbeben verursacht?

#1.297  

Member

Member hat gesagt:

Mit Verlaub, Erdbeben haben ihre Gründe in erster Linie durch Subduktion, aber nicht durch den Klimawandel.

#1.298  

Member

Member hat gesagt:
Mit Verlaub, Erdbeben haben ihre Gründe in erster Linie durch Subduktion, aber nicht durch den Klimawandel.
Ich bitte dich inständig, da überprüfe nochmal deine Quellen und mach nen update.

#1.299  

Member

Member hat gesagt:
Ich bitte dich inständig, da überprüfe nochmal deine Quellen und mach nen update.

Nein. Du hast eine Behauptung aufgestellt und muss die entsprechend belegen. So funktioniert Wissenschaft. Welches sind deine Quellen?

Die Hauptursache für Erdbeben treten auf, wenn sich die Spannungen in den Subduktionszonen lösen, siehe Plattentektonik. Das führt dann zu Verwerfungen mit den entsprechenden seismischen Aktivitäten. Es gibt auch noch andere Ursachen, die aber weit weniger intensivsind, Vulkanausbrüche, Bergbau, etc., aber klimatische Effekte sind nicht ursächlich für Erdbeben. Ich halte das für Allgemeinwissen.

#1.300  

Member

Zumindest spielt das sich ändernde Klima ebenfalls eine Rolle , was Stärke und Häufigkeit betrifft ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten