Thailand Nachrichten aus Thailand 2024 / 2025

• Ersteller
        #1.493  

Member

Member hat gesagt:
Habe das gerade gesehen.
Wenn es schon einmal angezeigt wurde, bitte ich um Entschuldigung.

Anhang anzeigen 1754670750832.png
jeder einzelne der Punkte 1-23 ist viel zu wenig an Strafe: Gerade hier sollte es Moped/Motorradfahrer heftiger treffen: die sollten bei diesen Punkten sofort u. immer das Zehnfache zahlen

#1.496  

Member

Member hat gesagt:
Gerade in der Bangkok Post gelesen:

Wohl reine Werbung. 200k Flüge bei etwa 40 Millionen Besucher, sind das 0.5%.
Keine Ahnung wie die Zuordnung aussehen soll. Wenn gelost würde, dann würde bestimmt die überwiegende Mehrheit der Flüge einfach verfallen.
Nur weil ich einen Freiflug in die Provinz bekäme, würde ich nicht auch dahin fliegen.

#1.498  

Member

Member hat gesagt:
Etwas längeres Video zu den ganzen Sturmtruppen, die durchs Seebad ziehen

der Herr lamentiert ausführlich, wie publikumsschädlich u. für den Rechtsbrecher Beschwerliches vorhersagend die Kontrolle auf Einhaltung des Rauschmittel- Verbots ist. Für ihn ist ein care-free holiday eben nur gesetzeswidrig vollgedröhnt so richtig schön

Zuletzt bearbeitet:
        #1.499  

Member

Member hat gesagt:
der Herr lamentiert ausführlich, wie publikumsschädlich u. für den Rechtsbrecher Beschwerliches vorhersagend die Kontrolle auf Einhaltung des Rauschmittel- Verbots ist. Für ihn ist ein care-free holiday eben nur gesetzeswidrig vollgedröhnt so richtig schön

Wenn ich das richtig verstanden habe, sagt er an einer Stelle, dass er nicht einmal Alkohol trinke, geschweige denn, Drogen nehme.

#1.500  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das richtig verstanden habe, sagt er an einer Stelle, dass er nicht einmal Alkohol trinke, geschweige denn, Drogen nehme.

Nein, er zitiert jemand anderen, der sich vor einem Drogentest in die Hose macht, obwohl er weder trinkt noch Drogen nimmt.

Ich kann daran nichts Verwerfliches entdecken, wenn die eigenen Regeln bezüglich Drogenkonsum und -Handel kontrolliert werden (our country, our rules).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten