Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

  • Ersteller
        #541  

Member

Member hat gesagt:
Dann muss man dich, da wo du wohnst, halt bei der immi melden. Nach dem Motto, ich buche ein Hotel, wohne einen Tag da und verbringe meine Zeit dann irgendwo privat, bin ich der Meinung, das geht nicht und nur dann, wenn man dich dort dann auch anmeldet
Soweit kommt es noch. Im Urlaub gehe ich auf keine Behörde. Und von meiner Familie erwarte ich das auch nicht.
 
        #542  

Member

Member hat gesagt:
Soweit kommt es noch. Im Urlaub gehe ich auf keine Behörde. Und von meiner Familie erwarte ich das auch nicht.
TM30 ist dir ein Begriff?
 
        #544  

Member

Member hat gesagt:
TM30 ist dir ein Begriff?
Ja mir aber egal. Schwiegermutter Onkel, Tante oder ich haben das noch nie benutzt.
Es hat auch noch nie jemand gefragt bei der Ausreise.
Und jetzt?
 
        #545  

Member

Member hat gesagt:
Ja mir aber egal. Schwiegermutter Onkel, Tante oder ich haben das noch nie benutzt.
Es hat auch noch nie jemand gefragt bei der Ausreise.
Und jetzt?
👍
Interessiert auch Niemanden,
so lange man mit Behörden nichts zu tun hat.
Will man Eos, thailändischen Führerschein, Bankkonto oder ähnliches beantragen,
braucht man die Anmeldung zwingend.
 
        #546  

Member

Member hat gesagt:
Ja mir aber egal. Schwiegermutter Onkel, Tante oder ich haben das noch nie benutzt.
Es hat auch noch nie jemand gefragt bei der Ausreise.
Und jetzt?

"Und jetzt..."..... gibt es nicht mehr, da dir ja egal🤣🤷‍♂️😇
 
        #548  

Member

Member hat gesagt:
Ja mir aber egal. Schwiegermutter Onkel, Tante oder ich haben das noch nie benutzt.
Es hat auch noch nie jemand gefragt bei der Ausreise.
Und jetzt?

Mache ich auch nur, wenn ich es benötige oder der Vermieter darauf besteht. Ansonsten wird’s leider vergessen…
 
        #549  

Member

Und kostet 2000 Baht Strafe auf der Immi wenn es vergessen wurde.
 
        #550  

Member

Member hat gesagt:
Und kostet 2000 Baht Strafe auf der Immi wenn es vergessen wurde.
Nicht unbedingt, der Strafrahmen liegt zwischen m.E. zw. 800.- und 1.600.- THB für Privatleute!
Das Minimum von 800.- THB habe ich selbst (Chonburi Immigration, Si Racha im Oktober 2022) bezahlt, nachdem mehr als 1 Monat überzogen war!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten