Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

  • Ersteller
        #531  

Member

Member hat gesagt:
Bei Multiple Entry auch nicht?

Das meinte ich. ich editier das mal noch rein^^
Ok, Multiple Entry hab ich noch nie beantragt, finde aber, zumindest auf der Seite des Frankfurter Konsulats auf die Schnelle keinen Hinweis darauf.

Edit: Wobei das für Deine Ursprungsfrage, wo das nachzuweisende Geld liegen muss, ja völlig irrelevant ist. Sorry!
 
        #533  

Member

Member hat gesagt:
Welche Daten willst du denn nicht angeben?
Aufenthalts Status, meine norwegische Personennummer. Letztere ist hier extrem wichtig die brauche ich zur Identifikation bei Behörden und Banken. Die gebe ich ganz sicher nicht aus der Hand. Und schon gar nicht auf so unsicheren Seiten wie die von Thailand.
Aufentsort geht die auch nichts an. Und wieviel ich verdiene geht die auch nichts an.
Also bleibe ich max 30 Tage.
 
        #534  

Member

Member hat gesagt:
Financial evidence showing monthly income of no less than
65,000 THB or having the current balance of 800,000 THB,
Einfach den Nachweis von 800,000 THB auf einem thailändischen Konto oder 20,000 EUR auf einem EU Konto erbringen und schon erübrigt sich der Nachweis des monatlichen Einkommens.
 
        #535  

Member

Member hat gesagt:
Einfach den Nachweis von 800,000 THB auf einem thailändischen Konto oder 20,000 EUR auf einem EU Konto erbringen und schon erübrigt sich der Nachweis des monatlichen Einkommens.
Warum sollte ich totes Kapitel nach Thailand schicken als Tourist. Und wieviel ich auf meinem Konto habe geht die auch nichts an. Als Expat ist das anders. Aber ich werde auch nie in Thailand leben.
 
        #536  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte ich totes Kapitel nach Thailand schicken als Tourist. Und wieviel ich auf meinem Konto habe geht die auch nichts an. Als Expat ist das anders. Aber ich werde auch nie in Thailand leben.
Als Tourist brauchst du den Nachweis ja auch nicht, und die 800,000 THB auf einem thailändischen Konto benötigt man ja nur wenn man in Thailand auf Basis des NON- O Visum ein EOS machen möchtest.
 
        #540  

Member

Member hat gesagt:
Ich in Norwegen schon.


Wenn man im Hotel wohnt ja. Stell dir mal vor das ich das nicht die ganze Zeit mache
Dann muss man dich, da wo du wohnst, halt bei der immi melden. Nach dem Motto, ich buche ein Hotel, wohne einen Tag da und verbringe meine Zeit dann irgendwo privat, bin ich der Meinung, das geht nicht und nur dann, wenn man dich dort dann auch anmeldet

Member hat gesagt:
Nicht jeder pennt im Hotel
Hatte ich jetzt geschrieben, dann musste ich halt deine Pussy bei der Immi anmelden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten