Member
Ich habe 2000 bezahlt. Vielleicht ist es von Immi zu Immi unterschiedlich. Bei mir war es Pattaya.Member hat gesagt:Nicht unbedingt, der Strafrahmen liegt zwischen 800.- und 1.600.- THB für Privatleute!
Ich habe 2000 bezahlt. Vielleicht ist es von Immi zu Immi unterschiedlich. Bei mir war es Pattaya.Member hat gesagt:Nicht unbedingt, der Strafrahmen liegt zwischen 800.- und 1.600.- THB für Privatleute!
Das ist viel! Privatunterkunft? Sehr lange überzogen?Member hat gesagt:Ich habe 2000 bezahlt.
Eigentlich nicht, will aber nichts ausschließen!Member hat gesagt:Vielleicht ist es von Immi zu Immi unterschiedlich.
Das Jomtien und Si Racha (obwohl Beide Chonburi Immigration) unterschiedliche Brötchen backen, ist schon lange klar. Bei mir waren sie in Si Racha sehr gnädig und haben mir nur die Mindeststrafe verpasst!Member hat gesagt:Bei mir war es Pattaya.
Privat Condo. Und es ging um die 30 Tage Verlängerung nach 30 Tagen. Es war vor 2 Jahren im Oktober und def. 2000 Baht. Aber das war auch eine ziemliche Kuh. Die arbeitet auch immer noch da. Jetzt am Empfang ganz vorn und hat immer noch den ganzen Tag schlechte Laune. War aber auch eh egal hat der Vermieter erstattet, war ja sein Fehler. Ich hab ihm schließlich gesagt, dass ich länger bleibe. Ich habe damals auch eine offizielle Quittung bekommen, welche ich aber nicht mehr habe.Member hat gesagt:Das ist viel! Privatunterkunft? Sehr lange überzogen?
Eigentlich nicht, will aber nichts ausschließen!
Das Jomtien und Si Racha (obwohl Beide Chonburi Immigration) unterschiedliche Brötchen backen, ist schon lange klar. Bei mir waren sie in Si Racha sehr gnädig und haben mir nur die Mindeststrafe verpasst!
Member hat gesagt:Und es ging um die 30 Tage Verlängerung nach 30 Tagen.
Klar sein Fehler! Aber er hätte dich ja schon zu Beginn deines Aufenthaltes (spätestens 24 Stunden nach deiner Ankunft) anmelden müssen und nicht nachdem du verlängern wolltest! Es hätte halt Niemand bemerkt, wenn du wegen der Verlängerung nicht auf der Immigration erschienen wärst.Member hat gesagt:war ja sein Fehler. Ich hab ihm schließlich gesagt, dass ich länger bleibe.
Member hat gesagt:Ich habe 2000 bezahlt. Vielleicht ist es von Immi zu Immi unterschiedlich. Bei mir war es Pattaya.
Vergessen tun das die WenigstenMember hat gesagt:kein Wunder dass es dann viele vergessen
Was???Member hat gesagt:Dann wollen wir mal hoffen, dass du kein Prediger bist
genau. und deshalb ist das video auch nicht "verstörend" sondern zeigt einfach die Konsequenz bei flippigen GästenMember hat gesagt:Man kann hier seinen Spaß haben man sollte aber nicht zu weit gehen und übertreiben vor allem wenn Alkohol im Spiel ist. Gegebenenfalls solche Orte meiden
Wenn jetzt der nächste Guard die Motorsäge geholt hätte und die Engländer zerteilt hätte, wäre es dann verstörend für dich?Member hat gesagt:genau. und deshalb ist das video auch nicht "verstörend" sondern zeigt einfach die Konsequenz bei flippigen Gästen