Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

  • Ersteller
        #551  

Member

Member hat gesagt:
Nicht unbedingt, der Strafrahmen liegt zwischen 800.- und 1.600.- THB für Privatleute!
Ich habe 2000 bezahlt. Vielleicht ist es von Immi zu Immi unterschiedlich. Bei mir war es Pattaya.
 
        #552  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe 2000 bezahlt.
Das ist viel! Privatunterkunft? Sehr lange überzogen?
Member hat gesagt:
Vielleicht ist es von Immi zu Immi unterschiedlich.
Eigentlich nicht, will aber nichts ausschließen!
Member hat gesagt:
Bei mir war es Pattaya.
Das Jomtien und Si Racha (obwohl Beide Chonburi Immigration) unterschiedliche Brötchen backen, ist schon lange klar. Bei mir waren sie in Si Racha sehr gnädig und haben mir nur die Mindeststrafe verpasst!

Anhang anzeigen 1716995324041.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #553  

Member

Member hat gesagt:
Das ist viel! Privatunterkunft? Sehr lange überzogen?

Eigentlich nicht, will aber nichts ausschließen!

Das Jomtien und Si Racha (obwohl Beide Chonburi Immigration) unterschiedliche Brötchen backen, ist schon lange klar. Bei mir waren sie in Si Racha sehr gnädig und haben mir nur die Mindeststrafe verpasst!
Privat Condo. Und es ging um die 30 Tage Verlängerung nach 30 Tagen. Es war vor 2 Jahren im Oktober und def. 2000 Baht. Aber das war auch eine ziemliche Kuh. Die arbeitet auch immer noch da. Jetzt am Empfang ganz vorn und hat immer noch den ganzen Tag schlechte Laune. War aber auch eh egal hat der Vermieter erstattet, war ja sein Fehler. Ich hab ihm schließlich gesagt, dass ich länger bleibe. Ich habe damals auch eine offizielle Quittung bekommen, welche ich aber nicht mehr habe.
 
        #554  

Member

Die Strafe ist ja nicht sehr hoch, kein Wunder dass es dann viele vergessen
 
        #555  

Member

Member hat gesagt:
Und es ging um die 30 Tage Verlängerung nach 30 Tagen.

Member hat gesagt:
war ja sein Fehler. Ich hab ihm schließlich gesagt, dass ich länger bleibe.
Klar sein Fehler! Aber er hätte dich ja schon zu Beginn deines Aufenthaltes (spätestens 24 Stunden nach deiner Ankunft) anmelden müssen und nicht nachdem du verlängern wolltest! Es hätte halt Niemand bemerkt, wenn du wegen der Verlängerung nicht auf der Immigration erschienen wärst.
 
        #558  

Member

Member hat gesagt:
Dann wollen wir mal hoffen, dass du kein Prediger bist
Was???

Wenn man natürlich sein Visum verlängern will sollte man die Meldung machen.
Das betrifft mich aber nicht.
 
        #559  

Member

Member hat gesagt:
Man kann hier seinen Spaß haben man sollte aber nicht zu weit gehen und übertreiben vor allem wenn Alkohol im Spiel ist. Gegebenenfalls solche Orte meiden
genau. und deshalb ist das video auch nicht "verstörend" sondern zeigt einfach die Konsequenz bei flippigen Gästen
 
        #560  

Member

Member hat gesagt:
genau. und deshalb ist das video auch nicht "verstörend" sondern zeigt einfach die Konsequenz bei flippigen Gästen
Wenn jetzt der nächste Guard die Motorsäge geholt hätte und die Engländer zerteilt hätte, wäre es dann verstörend für dich?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten