Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

  • Ersteller
        #571  

Member

Member hat gesagt:
Wäre noch interessant, ab wann die neue Regelung gilt. Aber ein sehr sinnvoller Schritt und längst überfällig. Daumen hoch.
...hab meinem Reisebüro bereits angeschrieben,mich zu informieren,
an welchem Datum dies starten soll.
 
        #572  

Member

Member hat gesagt:
Wäre noch interessant, ab wann die neue Regelung gilt. Aber ein sehr sinnvoller Schritt und längst überfällig. Daumen hoch.
In der Zeitung stand vor kurzem mal was vom 01.06

Member hat gesagt:
.soeben von meinem Reisebüro bekommen.....
Das ist aber nichts offizielles, sondern vom farang kopiert
 
        #573  

Member

Member hat gesagt:
In der Zeitung stand vor kurzem mal was vom 01.06


Das ist aber nichts offizielles, sondern vom farang kopiert
okay , ich habe mal gegooglt, du hast Recht 👍 ,
Normalerweise hat sich mein Reisebüro bis jetzt sich nie an die Infos vom Farang gehalten.....
 
        #574  

Member

Eine Lizenz hat die Schlägertruppe also auch nicht gehabt👍👍👍

 
        #575  

Member

Member hat gesagt:
Eine Lizenz hat die Schlägertruppe also auch nicht gehabt👍👍👍


.... war auch im Farang; wohl keine offiziell geschulte Security🤷‍♂️
 
        #576  

Member

Aktuelles trauriges Beispiel, dass jeder Faustschlag tödlich enden kann.


Ich finde es gut, dass der andere vorfall verfolgt wird. Im besten Fall lernen ja beide Täter etwas draus.

Manchmal braucht es das leider, bevor die Einsicht kommt.

Gerade in Pattaya sollte man nochmal extra vorsichtig und zurückhaltend sein. Da laufen deutlich mehr Gewaltbereite Menschen rum. Leute die in der Heimat gescheitert sind oder im Knast waren usw. usw..
 
        #577  

Member

Member hat gesagt:
Aktuelles trauriges Beispiel, dass jeder Faustschlag tödlich enden kann.


Ich finde es gut, dass der andere vorfall verfolgt wird. Im besten Fall lernen ja beide Täter etwas draus.

Manchmal braucht es das leider, bevor die Einsicht kommt.

Gerade in Pattaya sollte man nochmal extra vorsichtig und zurückhaltend sein. Da laufen deutlich mehr Gewaltbereite Menschen rum. Leute die in der Heimat gescheitert sind oder im Knast waren usw. usw..
Meine Güte, da hat dieser Vollidiot das Leben des Russen und vermutlich dessen Familie zerstört und das Leben seiner Tocher zugleich mit.

Meine Vermutung ist ja, sollte es immer weniger "verfügbare" Damen in Pattaya geben, wird es vermehrt zu schlechter Stimmung und körperlichen Auseinandersetzungen kommen. Auch wenn dieser Fall da vielleicht nicht reinpasst. Genug Idioten gibt es leider vor Ort und es werden nicht weniger.
 
        #578  

Member

Ist aber kaum mit den Schlägern in der Soi 6 zu vergleichen.
Wenn der Russe wirklich seine Tochter angemacht hat und er ihm nur einen Schlag/Schubs verpasst hat, dann war es wohl eher ein unglücklicher Umstand, daß der Russe so unglücklich auf dem Kopf gefallen ist, daß er verstorben ist.

Totschlag ist es dennoch und hoffentlich eine Warnung für alle die gerne einmal hinlangen, wenn ihnen etwas gegen den Strich geht.
 
        #579  

Member

Member hat gesagt:
Schlag/Schubs verpasst hat, dann war es wohl eher ein unglücklicher Umstand, daß der Russe so unglücklich auf dem Kopf gefallen ist, daß er verstorben ist.
Genau

Und in der soi6 war es pure Absicht
 
        #580  

Member

Sagst du.
Man sieht sehr gut das sich die Angelegenheit dynamisch entwickelt hat. Hätte die Engländer etwas mehr Vernunft an den Tag gelegt wäre es nicht dazu gekommen.
Trotzdem hoffe ich das die Schlägergang eine auf den Deckel bekommt. Aber ich denke sie werden mit der Mindeststrafe von 5000 Baht davonkommen.
Den schließlich wurden ja nur Ausländer verprügelt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten