Member hat gesagt:
Hast du das Video gesehen? Also auch den Teil in der Bar?
Ohne Ton ist es schwer nachzuvollziehen was genau passiert ist.
Ist allerdings aus meiner Sicht auch nicht wirklich relevant. Daß an Orten wie Pattaya übermäßig getrunken wird, ist doch völlig klar. Genau deswegen gibt es solche Security Typen in jeder Bar oder Club, deren Aufgabe es ist genau solche Fights zu verhindern.
Member hat gesagt:
Und wie wir seit Heute wissen war es kein richtige Security. Es wird vermutlich die Schlägergang von der Mafia gewesen sein an die die Leute dort Schutzgeld bezahlen.
Deine Erwartungen an die sind einfach zu hoch.
Aber da liegt doch der Fehler. Wie können die Bars solche Schlägertypen als Security anheuern? Geht überhaupt nicht.
Ich bin jetzt kein Experte in der Soi 6, aber daß es eine Schutzgeldmafia dort gibt, ist mir nicht bewusst. Dachte immer das übernehmen die BiB in Thailand.
Meeting Erwartung ist einfach, daß wenn solche Vorfälle stattfinden (was an solchen Orten unvermeidlich ist) die Security die Situation unter Kontrolle hat und schlichtet. Hier ist das Gegenteil passiert.
Member hat gesagt:
Hinzukommt das die Engländer einfach die Touristpolizei hätten rufen sollen.
Die Briten haben selbst zugegeben, das sie schon betrunken waren. Hatten den Geburtstag eines Kollegen gefeiert. Je nach Alkoholpegel ist man dann nicht mehr klar in der Birne. Die Security sollten dagegen aber nüchtern sein und entsprechend klar denken können.
Member hat gesagt:
Weiss nicht ob das hier erlaubt ist, wenn nicht bitte löschen
Nach dem Video zu urteilen, war der eine Thai Guard, der immer die Faust gehoben hatte, am aggressivsten. Er ist aktiv auf die Engländer zugegangen. Der Engländer mit der Baseballkappe und dem grauen Shirt machte sogar eher den Eindruck, daß er die Situation beruhigen wollte.
Vor ein paar Jahren gab es einen ähnlichen Fall in der Luzifer Disco. Da haben die Bouncer israelischen Gast angegangen und geschlagen.
Das hatte zur Folge, daß das Luzifer einige Monate geschlossen wurde. Zumal der Gast dort wohl keinerlei Aggression zeigte.