Member
Ich würde eher sagen, du machst dir die Welt so, wie du sie gerne hättestMember hat gesagt:Irgendwie suchst du immer nach Ausreden
Ich würde eher sagen, du machst dir die Welt so, wie du sie gerne hättestMember hat gesagt:Irgendwie suchst du immer nach Ausreden
Inwiefern?Member hat gesagt:Ich würde eher sagen, du machst dir die Welt so, wie du sie gerne hättest
Lieber @Beachroad ,Member hat gesagt:Ich hoffe eher, die Nummer nicht zu benötigen
Bin mir nicht sicher, ob die Touri police einige Sprachen wie Deutsch spricht. Nicht jeder Touri kann Englisch
Pattaya Police Station Beach Road Soi 9, da gibt’s mindestens eine Polizistin, die deutsch spricht.Member hat gesagt:Ich hoffe eher, die Nummer nicht zu benötigen
Bin mir nicht sicher, ob die Touri police einige Sprachen wie Deutsch spricht. Nicht jeder Touri kann Englisch
Member hat gesagt:Lieber @Beachroad ,
Du hast natürlich absolut Recht. Man mag mir nachsehen, dass ein alter Mann von 75 Jahren halt mal Dummerweise ein Wort vergisst.
Dein "Zwinkern" habe ich als sehr Nett verstanden.
Liebe Grüße
Gerhard
dafür macht die Swim In Bar um 9 Uhr aufMember hat gesagt:Für Leute die sich nicht informieren wollen und auch keine Fremdsprache sprechen wurde der all inclusive Urlaub erfunden.
Da sitzt man 14 Tage im Hotel und sieht nichts vom Land außer bei geführten Ausflügen. Denken oder Eigeninitiative wird nicht erwartet.