Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

  • Ersteller
        #602  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde eher sagen, du machst dir die Welt so, wie du sie gerne hättest
Inwiefern?
Weil ich glaube und voraussetzte das jeder in erster Line erst einmal für sich selbst verantwortlich ist?
 
        #603  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe eher, die Nummer nicht zu benötigen ;-)

Bin mir nicht sicher, ob die Touri police einige Sprachen wie Deutsch spricht. Nicht jeder Touri kann Englisch
Lieber @Beachroad ,
Du hast natürlich absolut Recht. Man mag mir nachsehen, dass ein alter Mann von 75 Jahren halt mal Dummerweise ein Wort vergisst.
Dein "Zwinkern" habe ich als sehr Nett verstanden.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #604  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe eher, die Nummer nicht zu benötigen ;-)

Bin mir nicht sicher, ob die Touri police einige Sprachen wie Deutsch spricht. Nicht jeder Touri kann Englisch
Pattaya Police Station Beach Road Soi 9, da gibt’s mindestens eine Polizistin, die deutsch spricht.
 
        #605  

Member

Member hat gesagt:
Lieber @Beachroad ,
Du hast natürlich absolut Recht. Man mag mir nachsehen, dass ein alter Mann von 75 Jahren halt mal Dummerweise ein Wort vergisst.
Dein "Zwinkern" habe ich als sehr Nett verstanden.
Liebe Grüße
Gerhard

Mach dir darüber keinen Kopf, ich vergesse Wörter schon mit 51😆😇👍
 
        #606  

Member

Achtung
Und nun zurück zum Thema: "Nachrichten aus Thailand 2024" !!!
 
        #607  

Member

Member hat gesagt:
Für Leute die sich nicht informieren wollen und auch keine Fremdsprache sprechen wurde der all inclusive Urlaub erfunden.
Da sitzt man 14 Tage im Hotel und sieht nichts vom Land außer bei geführten Ausflügen. Denken oder Eigeninitiative wird nicht erwartet.
dafür macht die Swim In Bar um 9 Uhr auf 🤤
 
        #610  

Member

Der 1 Juni ist aber heute oder doch erst ab Samstag oder ab 1 Juli🤔🤔🤔🤔
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten