Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

  • Ersteller
        #621  

Member

Member hat gesagt:
Hinweis

Das Thema "Artgerechte Tierhaltung in Thailand" sollten wir hier genausowenig diskutieren wie "Schöner sterben!"
Wow, woanders wird 28 Sachen Schwachsinn laufen gelassen und hier sofort reingegrätscht. Ist das selektive Moderation? Warum sollte man artgerechte Haltung in Thailand nicht diskutieren können? Wir konnten hier doch auch 10 Seiten "korrektes Verhalten von Security Mitarbeitern" diskutieren.
 
        #622  

Member

Member hat gesagt:
Wow, woanders wird 28 Sachen Schwachsinn laufen gelassen und hier sofort reingegrätscht. Ist das selektive Moderation? Warum sollte man artgerechte Haltung in Thailand nicht diskutieren können? Wir konnten hier doch auch 10 Seiten "korrektes Verhalten von Security Mitarbeitern" diskutieren.
Falsch. Wir lesen und können nicht alles lesen. Wenn uns etwas auffällt oder gemeldet wird reagieren wir. Wir selektieren nicht, die Diskussion finde ich ein wenig pietätlos. Zumindest einige Beiträge, andere member haben das ähnlich kommentiert. Du bist also nicht persönlich gemeint, nur weil es dich mal trifft. Geht Betroffenen in der Regel so….
 
        #623  

Member

Die Sympathie zwischen deutschen Touristen und Thailand ist tief verwurzelt,” sagt Yuthasak Supasorn, Gouverneur der TAT. :headbash::headbash:

 
        #624  

Member

Member hat gesagt:
Die Sympathie zwischen deutschen Touristen und Thailand ist tief verwurzelt,” sagt Yuthasak Supasorn, Gouverneur der TAT. :headbash::headbash:


Anders als die Überschrift suggeriert, steht im Text nicht, dass deutsche Touristen in Thailand am beliebtesten sind, sondern dass deutsche Touristen Thailand sehr lieben 😉 Finde den Unterschied.
 
        #625  

Member

Member hat gesagt:
Anders als die Überschrift suggeriert, steht im Text nicht, dass deutsche Touristen in Thailand am beliebtesten sind, sondern dass deutsche Touristen Thailand sehr lieben 😉 Finde den Unterschied.
Bei der Zeitung ist einer für die Überschrift und einer für den Text zuständig :)
 
        #626  

Member

Member hat gesagt:
Wir selektieren nicht, die Diskussion finde ich ein wenig pietätlos.

Benenne es doch, wie es ist. Der Beitrag ist nicht nur pietätlos, sondern weit zum Negativen davon anzuordnen. Wer so schon über eine solche Katastrophe spricht, dem mangelt es wohl auch in anderen Lebensbereichen an Empathie.
 
        #627  

Member

Member hat gesagt:
Die Sympathie zwischen deutschen Touristen und Thailand ist tief verwurzelt,” sagt Yuthasak Supasorn, Gouverneur der TAT. :headbash::headbash:

Member hat gesagt:
Bei der Zeitung ist einer für die Überschrift und einer für den Text zuständig :)

Und einer anscheinend für das Setzen völlig falscher Links!

Supasorn ist also Gouverneur von www.tourismthailand.ch ... Mal im Ernst: Prüfst du eigentlich irgendetwas, bevor du es hier einstellst??? Was für ein Schwachsinn...
 
        #628  

Member

Member hat gesagt:
Benenne es doch, wie es ist. Der Beitrag ist nicht nur pietätlos, sondern weit zum Negativen davon anzuordnen. Wer so schon über eine solche Katastrophe spricht, dem mangelt es wohl auch in anderen Lebensbereichen an Empathie.

Ich bin mir da nicht so sicher. Die Intention hinter einem Post ist manchmal schwer einzuschätzen.

Ich lege so etwas gerne zu Gunsten des Schreibers aus, denn grundsätzlich mag ich den schwarzen Humor z.B. von @blacky12. Den vorliegenden Beitrag habe ich zum Beispiel als extrem sarkastische Kritik an den Haltungsbedingungen der Tiere interpretiert. Verpackt in die absurde Bemerkung, dass diese einen schnellen Tod garantieren.
 
        #629  

Member

@zweitreise genau das ist das Problem. Das geschriebene Wort wird von anderen auch mal schnell falsch ausgelegt. Diese Form von Sarkasmus ist etwas für ein Gespräch unter Bekannten, die das richtig einschätzen können. Du siehst ja welche Diskussion das nach sich zieht. Sowas kann man sich einfach verkneifen. Übers Ziel hinaus geschossen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten