Member
Die meisten denken halt, dass sie es sindMember hat gesagt:mit sämtlichem Wassern gewaschen ist.
Die meisten denken halt, dass sie es sindMember hat gesagt:mit sämtlichem Wassern gewaschen ist.
Member hat gesagt:Er ist doch immer noch mit ihr Verheiratet und haben ein gemeinsames Konto, ist doch eigentlich nicht schwer, dann Toi zu finden. An der Geschichte gibt bestimmt noch andere Details die Heiner zurück hält.
Er war doch in Deutschland, und dann kurz in Bangkok, um sich einen wegstecken zu lassenMember hat gesagt:Davon gehe ich aus.
Mich würde auch interessieren, was in Bangkok so aufregend war
Member hat gesagt:Wird Zeit!Marriage equality bill poised for final push
The Marriage Equality Bill is expected to pass the final round of Senate voting this month. The bill, which may take effect by the end of this year, will make Thailand the first country in Southeast Asia to support gender equality.www.bangkokpost.com
Bei Otto in der Soi 20 war doch über Jahrzehnte sehr erfolgreich. Otto hat dann irgendwann verkauft und ist aus gesundheitlichen und Altersgründen zurück in die Heimat.Member hat gesagt:Beste Beispiele in Bangkok sind das alte Otto Restaurant
Ja, der war sogar sehr erfolgreich.Member hat gesagt:Bei Otto in der Soi 20 war doch über Jahrzehnte sehr erfolgreich. Otto hat dann irgendwann verkauft und ist aus gesundheitlichen und Altersgründen zurück in die Heimat.
Das lässt sich nur schwer vergleichen. Die OGB Kompanie ist über Jahrzehnte gewachsen. Andys Vater hat seinerzeit das alte Tilac Hotel betrieben. Das war der Grundstein für die heutige Gesellschaft mit dutzenden Bars und anderen Betrieben.Member hat gesagt:Das deutsche Eck war zu tief in der Soi 20 und es gibt einfach immer weniger deutsche Expats in Bangkok. Old German Beerhouse hat in der Soi 11 einfach die bessere Lage.
Das Essen war im deutschen Eck allenfalls Durchschnitt. Frank hat es nie wirklich geschafft die Standards zu heben. Bei Otto war, was Essen betrifft, um einiges besser.
Ich kenne Alfred, den ehemaligen, langjährigen Manager bei Otto gut. Er hat mir erzählt, daß es Otto gesundheitlich nicht gut ginge. Ist aber jetzt auch schon wieder viele Jahre her. Der Laden ist ja bestimmt schon 10 Jahre oder länger nicht mehr in seinem Händen.Member hat gesagt:Ja, der war sogar sehr erfolgreich.
Aber der ist weder aus Altersgründen noch aus gesundheitlichen Gründen nach D. Er hat ja dann auch versucht in der alten Heimat noch was aufzubauen. Dann wieder zurück nach Thailand.
Andy habe ich über @Hardy641 kennengelernt. Sehr netter Kerl. Ich war früher, bevor ich nach Pattaya umgezogen bin, oft in seiner Tilac Bar in der Soi Cowboy und fußballschauen im Penalty Spot auf der Sukhumvit. Die Zeiten im alten Tilac Restaurant in der Soi 1 habe ich leider nicht erlebt. Muss eine gute Seite gewesen sein.Member hat gesagt:Die OGB Kompanie ist über Jahrzehnte gewachsen. Andys Vater hat seinerzeit das alte Tilac Hotel betrieben. Das war der Grundstein für die heutige Gesellschaft mit dutzenden Bars und anderen Betrieben.
Das spielt sich heutzutage im OGB in soi 13 ab.Member hat gesagt:Erinnere mich, daß wir dort noch öfters Skat gespielt und Bundesliga geschaut haben. War aber nie gut besucht, wie z.b. das OGB in der Soi 11.