Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

  • Ersteller
        #651  

Member


Wenn das so stimmt, wie doof kann man eigentlich sein 😉
Einfach den Mund halten und Respekt zeigen.
 
        #652  

Member

Member hat gesagt:

Wenn das so stimmt, wie doof kann man eigentlich sein 😉
Einfach den Mund halten und Respekt zeigen.
Bei der routinemäßigen Kontrolle baten die Beamten den Deutschen, seinen Rucksack zu öffnen.


Was zunächst eine normale Kontrolle werden sollte, eskalierte schnell, als der Mann sich weigerte und die Beamten lautstark beschimpfte.

Was war dann eigentlich im Rucksack, den der Deutsche nicht öffnen wollte ??
 
        #654  

Member

Member hat gesagt:
Und einer anscheinend für das Setzen völlig falscher Links!

Ich habe keine Ahnung, was diese Deppen von den Blitzbirnen damit bezwecken, an die 50 Begriffe zum größten Teil als Link zu Wiki zu setzen. Ist das ein Ansatz, das Niveau ihrer Leser auf ein höheres Level zu hieven? Erstaunlich, kaum werden deutsche Touristen gelobt, finden 76% der Leser den Artikel gut, ansonsten ist es eher andersrum.

@Beachroad Es gab mal eine Empfehlung von @Kelle, bei der Bezugnahme auf diese Copy & Paste Kasper von Blitzbirnen und Co, Quellen zu überprüfen und nicht einfach alles unkritisch zu übernehmen. Die schreiben nämlich ziemlich viel und setzen selbst keine Links zu den Quellen, von denen sie ihren Output kopieren und teilweise auch noch verfälschen. Wer sich solcher Quellen bedient und sie unkritisch verbreitet, dem mangelt es an Medienkompetenz.

Beispiel gefällig? Die TAT hat als Leitung einen Gouverneur, in diesem Fall aber eine Governeurin und als News update zu der falschen Information der Blitzbirnen:


Sollte das nicht stimmen und nicht up to date sein, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
 
        #656  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe keine Ahnung, was diese Deppen von den Blitzbirnen damit bezwecken, an die 50 Begriffe zum größten Teil als Link zu Wiki zu setzen. Ist das ein Ansatz, das Niveau ihrer Leser auf ein höheres Level zu hieven?
Das hat ihnen ihr SEO Coach so beigebracht. Das alte Märchen aus dem Jahre 2001 von wegen Du verlinkst auf ein vertrauenswürdiges Ziel, damit wird Dein Geschmiere gleich viel besser von Google angesehen.
 
        #657  

Member

Member hat gesagt:
Das war weder eine Empfehlung noch eine Bitte!

Die Realität zeigt allerdings, dass Medienkompetenz für viele immer noch ein Begriff ist, mit dem sie nichts anfangen können.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten