Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

  • Ersteller
        #661  

Member

Member hat gesagt:
Achte bitte auf den Smiley. Er sollte blinzeln/zwinkern. :)

;-) So wie der? Bingo!

Thailand ist ja in puncto Offenheit für diese Präferenzen ein Vorreiter, allerdings mit einem meiner Meinung nach deutlichen Schwerpunkt Richtung Gay und latenter Homosexualität (mit Blick auf die Szene der Ladyboys). Die Tom-Dee Szene ist in Thailand dagegen kaum sichtbar.

 
        #662  

Member

Member hat gesagt:
Thailand ist ja in puncto Offenheit für diese Präferenzen ein Vorreiter, allerdings mit einem meiner Meinung nach deutlichen Schwerpunkt Richtung Gay und latenter Homosexualität (mit Blick auf die Szene der Ladyboys). Die Tom-Dee Szene ist in Thailand dagegen kaum sichtbar.

das alles war mir so noch nie aufgefallen...
 
        #663  

Member

Thailand liegt im Ranking der Wettbewerbsfähigkeit nur noch einen Platz hinter Deutschland. Was natürlich nicht nur an den Fortschritten in Thailand liegt 😉

Schweiz auf Platz 2 hinter Singapur.

 
        #665  

Member

Member hat gesagt:
Thailand liegt im Ranking der Wettbewerbsfähigkeit nur noch einen Platz hinter Deutschland. Was natürlich nicht nur an den Fortschritten in Thailand liegt 😉
Thailand hinter Malaysia? Sehr verwunderlich.
Bin bei solchen allgemeinen Rankings immer skeptisch.
In Sachen Business Effizienz wird Thailand hier besser als Deutschland eingestuft.
Der thailändische Arbeitsmarkt wird besser eingestuft als der deutsche. Wirklich? Dann muss Bildung in Deutschland in dem letzten Jahren aber völlig vernachlässigt worden sein.
Noch weniger verstehe ich den Punkt Attitüde& Werte. Thailand über 63 Punkte, Deutschland nur 27 Punkte.
Soll das heißen thailändische Unternehmern deklassieren die deutsche Konkurrenz in Haltung, Einstellung und Werten?
Kaum zu glauben ehrlich gesagt.
 
        #666  

Member

Einige Deutsche haben es aktuell schwer an den Grenzen

 
        #667  

Member

Member hat gesagt:

Heute war mein Heizungsmonteur bei mir zur Wartung. Der hat mir den Wirtschaftsstandort D mal aus Sicht eines Praktikers analysiert. Handwerk ist ja nicht mein Metier…
Er darf hier leider nicht zitiert werden.
Nur soviel: er macht nur noch das Nötigste, verbringt bald mehr Zeit in seinem Häuschen in Cha-am als in Deutschland. Nachfolger ist natürlich nicht in Sicht. Die jungen Leite haben jede Menge Haltung und Werte, nur läuft davon die Heizung nicht.
 
        #668  

Member

Member hat gesagt:
Einige Deutsche haben es aktuell schwer an den Grenzen

"äußerte seinen festen Willen, es erneut zu versuchen, nach Thailand zu gelangen"

Die grüne und die flüssige Grenze ist lang genug.
Unauffällig verhalten, Regeln beachten,
nicht am Strassenverkehr teilnehmen, etc.
Das kann Jahrzehnte gut gehen.
Eventuell ... 🫣🤷🙏

:smiley emoticons my2cents:
 
        #669  

Member

Sind ja ein par Länder wo er es versuchen kann ..... Bild ... äh Wochnblitz wird berichten

und @tamoi ...gelingen ... nicht ....gelangen .... dann reimt es sich ;-)
ausser es ist zitiert^^
 
        #670  

Member

Member hat gesagt:
Sind ja ein par Länder wo er es versuchen kann ..... Bild ... äh Wochnblitz wird berichten

und @tamoi ...gelingen ... nicht ....gelangen .... dann reimt es sich ;-)
ausser es ist zitiert^^

🤔
Das ist kopiert, aus dem Artikel, nicht von mir.
Ich habe es doch deutlich gekennzeichnet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten