Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich eher, was dein Schwachsinn Link zu bedeuten hat

Das ist leider dein Link, nicht meiner! Vielleicht solltest du mal in DEINEM Beitrag auf "TAT" klicken, dann begreifst du vielleicht, was du von dir gibst! Aber es ist ja bereits ein Fortschritt, wenn auch du dies als Schwachsinn bezeichnest... stellt sich nur noch die Frage, warum du das dann hier postest...

Member

Member hat gesagt:
Die Sympathie zwischen deutschen Touristen und Thailand ist tief verwurzelt,” sagt Yuthasak Supasorn, Gouverneur der TAT. :headbash::headbash:

Member hat gesagt:
Das ist leider dein Link, nicht meiner! Vielleicht solltest du mal in DEINEM Beitrag auf "TAT" klicken, dann begreifst du vielleicht, was du von dir gibst! Aber es ist ja bereits ein Fortschritt, wenn auch du dies als Schwachsinn bezeichnest... stellt sich nur noch die Frage, warum du das dann hier postest...

Wenn ich auf meinen Link klicke , kommt was anderes. Vielleicht einfach mal einen PC Kurs machen

Member

Das Restaurant und die Wohnung liefen auf den Namen seiner Frau.

wie dumm muss man sein ?

Member

Von den Blitzbirnen kommt niemand auf die Idee den Status der Ehe zu erwähnen? Er fährt nun zurück zum Schaffe nach DE und bleibt verheiratet oder wie?!

Member

Schon allein, das alles auf den Namen der Frau läuft wäre schon ein No Gom für mich.

Member

Member hat gesagt:
wie dumm muss man sein ?
👍
Sehe ich auch so ...
Für ein paar lächerliche THB eine gemeinsame, gesicherte Zukunft wegschmeissen.
🫣
Weiber halt. 🤷

Member

Member hat gesagt:
Das Restaurant und die Wohnung liefen auf den Namen seiner Frau.

wie dumm muss man sein ?

Solche Schicksale gibt's ja ständig, auch wenn nicht alle publiziert werden.
Man weiß dann meistens nicht ob man Mitleid haben soll oder den Kopf schütteln weil man sich so eine Naivität kaum vorstellen kann.
In dem geschilderten Fall sollte man eigentlich davon ausgehen das jemand mit Ü 50 sein Leben im Griff hat und es sich leisten kann so ein Experiment einzugehen.
Ich kann nur jedem davon abraten in dieser Branche irgendwelche verrückten Dinge zu versuchen wenn man nicht über fundierte Fachkenntnisse verfügt und mit sämtlichem Wassern gewaschen ist.
Selbst dann kann es schief gehen.
Beste Beispiele in Bangkok sind das alte Otto Restaurant oder das ehemalige deutsche Eck.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten