Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Während in Thailand sich vieles ändert, gibt es Dinge die sich ändern nie ändern.
Man muß nur reich und gut vernetzt sein, dann kommt man mit jedem Verbrechen davon. :bang:

Trump in den USA lässt grüßen....
Das hat nichts mit Trump zu tun, eher mit dem jetztigen Monarchen, und Thaksins Tochter.......

Member

Member hat gesagt:
Das hat nichts mit Trump zu tun, eher mit dem jetztigen Monarchen, und Thaksins Tochter.......
So war das auch nicht gemeint.

Trump ist nur ein weiteres Beispiel von reich und gut vernetzt, der mit Dingen davon kommt, die jeden Normalbürger längst eine Verurteilung eingebracht hätten.

Member

Member hat gesagt:
... ist nur ein weiteres Beispiel von reich und gut vernetzt, der mit Dingen davon kommt, die jeden Normalbürger längst eine Verurteilung eingebracht hätten.

Erfolgsmodell seit zisch-tausenden von Jahren ...

Member

statt korrupten Bonzen ;-) auf die Finger zu schauen sucht wohl eine halb Armada nach den beiden Splitterfasernackten von der Pattaya-Beach 😂😂 ..... ist ja auch ein viel grösserer Schaden entstanden..!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Während in Thailand sich vieles ändert, gibt es Dinge die sich ändern nie ändern.
Man muß nur reich und gut vernetzt sein, dann kommt man mit jedem Verbrechen davon. :bang:

Trump in den USA lässt grüßen....
Nun ist es aber Biden in den USA, reich und gut vernetzt, der eine Sonderbehandlung bekommen hat, weil er alt und ernsthaft krank ist. Trump ist das bisher noch nicht passiert.
Aber mach dir nichts draus! Verwechslungen kommen oefter vor als man denkt. ;-)

Member

Wenn ich das richtig verstehe ,muss man die KV beantragen ??

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das richtig verstehe ,muss man die KV beantragen ??

Am Ende des Artikels stehen noch weitere Informationen. Die "Versicherung" gilt nur für Inhaber eines Touristen-Visums. Demnach müssten alle, die für 30 Tage ohne Visum einreisen, raus sein?!
Da werden in den nächsten Wochen sicher noch einige Informationen nachgeschossen werden. Bis zu 8.000 Euro für Organverlust oder Verlust der Sehkraft ist jetzt auch nicht das, wo ich drauf setzen möchte...

Member

Member hat gesagt:

Am Ende des Artikels stehen noch weitere Informationen. Die "Versicherung" gilt nur für Inhaber eines Touristen-Visums. Demnach müssten alle, die für 30 Tage ohne Visum einreisen, raus sein?!
Da werden in den nächsten Wochen sicher noch einige Informationen nachgeschossen werden. Bis zu 8.000 Euro für Organverlust oder Verlust der Sehkraft ist jetzt auch nicht das, wo ich drauf setzen möchte...
Die Einreisen ohne Visum sind garantiert mitgemeint, ansonsten macht das Ganze keinen Sinn. Auch die Zahl von 35 Mio. Touristen, auf die Bezug genommen wird, spricht dafür.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten