Member
Gute Einstellung - genauso händel ich das auch.Member hat gesagt:Da hast Recht und für die meisten Sachverhalte stimmt das . Der Unterschied zu Thailand ist einfach für mich , das es mein Urlaubsziel Nr. 1 ist .
Hier will (muss) ich mich vom Stress auf Arbeit erholen und abschalten . Das ständige Auseinandersetzen mit den Fehlern oder Gepflogenheiten von Thailand hat mein damaliges Bild über dieses Land halt schon genug geschädigt .
Ich möchte mir einfach die Freude auf meinen Urlaub nicht mehr weiter zerstören . Deshalb habe ich für mich persönlich beschlossen gewisse Tatsachen nicht mehr zu interpretieren .
Sobald ich durch die Immi in BKK gehe gelten die Gepflogenheiten von Thailand für mich . Das schliesst die negativen Dinge dort selbstverständlich mit ein .
Ein Leben am Steintisch mit den immer gleichen Warum , Weshalb , Warum Fragen möchte ich mir nicht antun .
Wir haben einen Botschafter der solche Missstände zur Sprache bringen sollte und auf die unterschiedlichen Kulturellen Unterschiede hinweisen muss . Das sich die Yellow Press daran nicht halten wird , wissen wir beide .
Hoffentlich konnte ich das verständlich rüber bringen was ich meine
Entsprechend trete ich meiner Thai Familie gegenüber auf.
Seitdem sind wieder innerer Frieden und Harmonie eingekehrt.