Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.321  

Member

Member hat gesagt:
jetzt bekommt der Begriff "Dämmung = niedriger Verbrauch / Kosten" endlich einmal eine Bedeutung für unsere TH Mitmenschen
wird sich aber wohl auch nichts ändern. den,welcher thai kann sich das leisten?

#1.322  

Member

Member hat gesagt:
wird sich aber wohl auch nichts ändern. den,welcher thai kann sich das leisten?
Mit einem isolierten Haus kann man halt auch nicht so gut angeben wie mit einem 3 Liter Turbo Diesel PickUp

#1.323  

Member

Fuer das was unsere Doppelwaende, Doppelverglasung und Dachisolierung gekostet hat, koennte man sicher noch 1,5 Haeuser bauen...

#1.324  

Member

Entscheidung über Anhebung des Mindestlohnes im Mai

BANGKOK: Die Zentrale Lohnkommission (NWC) hat für Mai zu einer Sitzung einberufen, um darüber zu entscheiden, ob der tägliche Mindestlohn angehoben wird.

Der durchschnittliche Mindestlohn beträgt somit 315,97 Baht pro Tag ........wow nicht schlecht,kann man ja viel von kaufen🍿
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Polizei nimmt 100 Strandgänger fest

PATTAYA: Mehr als 100 Einheimische wurden am Dienstag am Pattaya Beach festgenommen, als die Polizei, Militär und zivile Einsatzkräfte eine Razzia am Stadtstrand an der Beach Road durchführten, um Störenfriede aus dem Verkehr zu ziehen.

Touristen auf der Strandpromenade sexuelle Dienste angeboten zu haben .ich frage mich auch die ganze zeit, was die mädels da machen:shock::shock:

#1.325  

Member

Member hat gesagt:
koennte man sicher noch 1,5 Haeuser bauen...
Dann könntest du das jetzt vermieten und damit die Kosten für die Klimaanlage bezahlen..na ja kommt auf das selbe raus.:coool:

#1.326  

Member

Die Thais sind schon manchmal lustig, aber nicht nur die. Ich habe meine Freundin mal gefragt, ob sie eine Gratisklimaanlage haben möchte. "Oh yes!"
Meine Idee war, einfach mal die Wäsche vor das südlich liegende Schlafzimmer zu hängen. "Too much work." Nun ist sie normalerweise fleißig, wahrscheinlich glaubt sie einfach nicht, daß es hilft. Im Zweithaus ist das Schlafzimmer wieder auf der Sonnenseite..... Falls ich entscheiden darf, wird das Carport so davor gestellt, dß es Schatten auf die Schlafzimmerwände wirft.

#1.328  

Member

Member hat gesagt:
Touristen auf der Strandpromenade sexuelle Dienste angeboten zu haben .ich frage mich auch die ganze zeit, was die mädels da machen:shock::shock:
Naja, vielleicht haben die Touristen ja ihre Dienste angeboten :lach1:

#1.329  

Member

Member hat gesagt:
Fuer das was unsere Doppelwaende, Doppelverglasung und Dachisolierung gekostet hat, koennte man sicher noch 1,5 Haeuser bauen...

Für das, was Apartments in Bangkok kosten, könnte man eigentlich Vierfachverglasung und neusten Isolationsstandard erwarten. Ist wirklich unterirdisch, wie da gebaut wird.

#1.330  

Member

Member hat gesagt:
Für das, was Apartments in Bangkok kosten, könnte man eigentlich Vierfachverglasung und neusten Isolationsstandard erwarten. Ist wirklich unterirdisch, wie da gebaut wird.

wie überall auf der Welt: die verlangten / erzielten Preise für eine Ia Immobilie deuten mitnichten auf ihre inneren Werte sondern fast ausschließl. auf "location location", "HiSo", und "angeben wie ein Pfeffersack..."; hat nix mit Bausubstanz zu tun

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten