Member
wird sich aber wohl auch nichts ändern. den,welcher thai kann sich das leisten?Member hat gesagt:jetzt bekommt der Begriff "Dämmung = niedriger Verbrauch / Kosten" endlich einmal eine Bedeutung für unsere TH Mitmenschen
wird sich aber wohl auch nichts ändern. den,welcher thai kann sich das leisten?Member hat gesagt:jetzt bekommt der Begriff "Dämmung = niedriger Verbrauch / Kosten" endlich einmal eine Bedeutung für unsere TH Mitmenschen
Mit einem isolierten Haus kann man halt auch nicht so gut angeben wie mit einem 3 Liter Turbo Diesel PickUpMember hat gesagt:wird sich aber wohl auch nichts ändern. den,welcher thai kann sich das leisten?
Dann könntest du das jetzt vermieten und damit die Kosten für die Klimaanlage bezahlen..na ja kommt auf das selbe raus.Member hat gesagt:koennte man sicher noch 1,5 Haeuser bauen...
Genau das ist der springende Punkt...Member hat gesagt:Falls ich entscheiden darf
Naja, vielleicht haben die Touristen ja ihre Dienste angebotenMember hat gesagt:Touristen auf der Strandpromenade sexuelle Dienste angeboten zu haben .ich frage mich auch die ganze zeit, was die mädels da machen
Member hat gesagt:Fuer das was unsere Doppelwaende, Doppelverglasung und Dachisolierung gekostet hat, koennte man sicher noch 1,5 Haeuser bauen...
Member hat gesagt:Für das, was Apartments in Bangkok kosten, könnte man eigentlich Vierfachverglasung und neusten Isolationsstandard erwarten. Ist wirklich unterirdisch, wie da gebaut wird.