Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.301  

Member

Member hat gesagt:
Ich halte nicht viel von den Artikeln in den thailändischen Bildzeitungen für Expats und Urlauber. Es ist aber Volkssport einiger Member hier im Forum, jeden Tag einen Artikel daraus zu posten, ohne mal den eigenen Grips einzuschalten und die Artikel zu hinterfragen.
Ich habe die Bangkok Post zitiert!

#1.302  

Member

Maya Bay to Stay Closed for ‘4-5 Years

KRABI — The world-famous Maya Bay beach will stay cordoned off from visitors for years, a national park official said Wednesday.

#1.303  

Member

Suvarnabhumi plant 3. Landebahn. Bauzeit 2019 - 2021. Kosten 21 Milliarden Bath inkl. Lärmentschädigungen für Anwohner..

#1.304  

Member

Tag 6: 348 Verkehrstote an Songkran

Bangkok - In den ersten sechs Tagen der „Sieben gefährlichen Tage“ von Songkran wurden bei 3.068 Verkehrsunfällen insgesamt 348 Menschen getötet und 3.176 weitere verletzt, sagte das Verkehrssicherheitszentrum (RSOC) am Mittwoch.

--------------------------------------------------------------------------------------------
König erlässt Verhaltenskodex für Beamte

BANGKOK: Ein von Seiner Majestät dem König erlassenes Gesetz verlangt die Einhaltung eines strengen Verhaltenskodexes durch Beamte.

Ehrlichkeit, gute Laune und Verantwortung gegenüber Pflichten....................... ja, das würde ich mir auch wünschen:atze::baaee::hehe:

#1.305  

Member

Member hat gesagt:
Ehrlichkeit, gute Laune und Verantwortung gegenüber Pflichten....................... ja, das würde ich mir auch wünschen
Das würde ich mir auch von deutschen Beamten auf den Behörden wünschen.

#1.307  

Member

Member hat gesagt:

Bangkok - In den ersten sechs Tagen der „Sieben gefährlichen Tage“ von Songkran wurden bei 3.068 Verkehrsunfällen insgesamt 348 Menschen getötet und 3.176 weitere verletzt, sagte das Verkehrssicherheitszentrum (RSOC) am Mittwoch.

--------------------------------------------------------------------------------------------
König erlässt Verhaltenskodex für Beamte

BANGKOK: Ein von Seiner Majestät dem König erlassenes Gesetz verlangt die Einhaltung eines strengen Verhaltenskodexes durch Beamte.

Ehrlichkeit, gute Laune und Verantwortung gegenüber Pflichten....................... ja, das würde ich mir auch wünschen:atze::baaee::hehe:

Gut das der König genau das sein Leben lang praktiziert und vorgelebt hat 🙏👍 .... Deshalb hat er so gute Vorschläge; da zeigt sich die Erfahrung 😊

#1.308  

Member

Member hat gesagt:
Gut das der König genau das sein Leben lang praktiziert und vorgelebt hat 🙏👍 .... Deshalb hat er so gute Vorschläge; da zeigt sich die Erfahrung 😊
Ironie Schild vergessen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten