Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich halte nicht viel von den Artikeln in den thailändischen Bildzeitungen für Expats und Urlauber. Es ist aber Volkssport einiger Member hier im Forum, jeden Tag einen Artikel daraus zu posten, ohne mal den eigenen Grips einzuschalten und die Artikel zu hinterfragen.
Ich habe die Bangkok Post zitiert!

• Like
Reactions: 1 user
Maya Bay to Stay Closed for ‘4-5 Years

KRABI — The world-famous Maya Bay beach will stay cordoned off from visitors for years, a national park official said Wednesday.

• Like
Suvarnabhumi plant 3. Landebahn. Bauzeit 2019 - 2021. Kosten 21 Milliarden Bath inkl. Lärmentschädigungen für Anwohner..

• Like
Tag 6: 348 Verkehrstote an Songkran

Bangkok - In den ersten sechs Tagen der „Sieben gefährlichen Tage“ von Songkran wurden bei 3.068 Verkehrsunfällen insgesamt 348 Menschen getötet und 3.176 weitere verletzt, sagte das Verkehrssicherheitszentrum (RSOC) am Mittwoch.

--------------------------------------------------------------------------------------------
König erlässt Verhaltenskodex für Beamte

BANGKOK: Ein von Seiner Majestät dem König erlassenes Gesetz verlangt die Einhaltung eines strengen Verhaltenskodexes durch Beamte.

Ehrlichkeit, gute Laune und Verantwortung gegenüber Pflichten....................... ja, das würde ich mir auch wünschen:atze::baaee::hehe:

• Like
Reactions: 1 users

Bangkok - In den ersten sechs Tagen der „Sieben gefährlichen Tage“ von Songkran wurden bei 3.068 Verkehrsunfällen insgesamt 348 Menschen getötet und 3.176 weitere verletzt, sagte das Verkehrssicherheitszentrum (RSOC) am Mittwoch.

--------------------------------------------------------------------------------------------
König erlässt Verhaltenskodex für Beamte

BANGKOK: Ein von Seiner Majestät dem König erlassenes Gesetz verlangt die Einhaltung eines strengen Verhaltenskodexes durch Beamte.

Ehrlichkeit, gute Laune und Verantwortung gegenüber Pflichten....................... ja, das würde ich mir auch wünschen:atze::baaee::hehe:

Gut das der König genau das sein Leben lang praktiziert und vorgelebt hat 🙏👍 .... Deshalb hat er so gute Vorschläge; da zeigt sich die Erfahrung 😊

• Like
  • 555
Reactions: 1 users
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten