Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.341  

Member

Member hat gesagt:
Hast du schonmal in einem Typischen Thaihaus geschlafen? In dem Geburtshaus meiner zukünftigen Ex-Frau war es ganz schön heiß unterm Wellblech.
Ja, ich habe ja ein Bild gepostet. Das ist aber ein Holzdach und es war angenehm. Allerdings mit Fan..:D

#1.342  

Member

Member hat gesagt:
Hast du schonmal in einem Typischen Thaihaus geschlafen? In dem Geburtshaus meiner zukünftigen Ex-Frau war es ganz schön heiß unterm Wellblech.
Sorry, aber ein "typisches Thaihaus" hat kein Wellblechdach, sondern ist ein Holzhaus mit einer speziellen belüfteten Dachkonstruktion.

#1.344  

Member

Member hat gesagt:
Koh Samui: Deutscher sagt, er habe 800.000 Baht für den Betrieb seiner Vill Benachrichtigung a ohne Lizenz bezahlt

Surat Thani - Ein Deutscher sagte den Ermittlern, er habe 800.000 Baht Thais bezahlt, nachdem sie gedroht hatten, seine Luxusvilla zu schließen, während sie noch gebaut wurde.

Koh Samui: Deutscher sagt, er habe 800.000 Baht für den Betrieb seiner Villa ohne Lizenz bezahlt

d.h. doch: gleich zu Beginn seiner TH Karriere wurde er schon kriminell - schönes Früchtchen...

#1.345  

Member

Member hat gesagt:
d.h. doch: gleich zu Beginn seiner TH Karriere wurde er schon kriminell - schönes Früchtchen...
Das ist kein Neuling..ein bekannter Hund auf Samui-

#1.348  

Member

Member hat gesagt:
Das ist kein Neuling..ein bekannter Hund auf Samui

Irgendwelche Infos oder Quellen über ihn?

Klar, Konkurrenz für andere Betreiber wird nicht gerne gesehen, insbesondere wenn er dazu noch ein Farang ist. Gerade vor diesem Background ziemlich dämlich von ihm.

#1.349  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber ein "typisches Thaihaus" hat kein Wellblechdach, sondern ist ein Holzhaus mit einer speziellen belüfteten Dachkonstruktion.
Das ist mir ja auch klar, nur wo findet man die noch. Meine zukünftige Ex-Mia ist mitte 50 und das Haus ist ihr Geburtshaus. Es steht auch nicht mehr auf Stelzen sondern unten wurde zu gemauert, wie im Isaan üblich wenn bissle Kohle da ist. Das Dach ist halt mittlerweile Wellblech aber die Konstruktion hat sich ja dadurch nicht geändert.

Z. Zt. ist es sehr heiß in Thailand und bei nächtlichen Temperaturen über 30°C möchte ich nicht in einem Holzhaus schlafen.
Bin aber auch kein Sozialromantiker der alles toll findet nur weil ich die Thailändischen Mädels so mag.

#1.350  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwelche Infos oder Quellen über ihn?
Nein. Aber ich habe in letzten Herbst auf Samui kennengelernt. Er ist Stammgast im "Roestiland" in Lamai. Da hat er mir erzählt dass er eine Villa in Chaweng gebaut hat und dort nun Zimmer vermietet. War mir dann allerdings zu teuer. Der Typ ist wirklich nett, und war allseits beliebt..Sein Geld hat er offenbar als Event-Manager in Deutschland verdient-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten