Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.362  

Member

Und ich habe noch gelacht als mir meine Ärztin anlässlich meiner Reise nach Kambodscha empfohlen hat mich gegen Tollwut impfen zu lassen.
Zufälligerweise stammt ja die Pat (👎🐍💀👹☂☹💰 ) aus dieser Stadt und ich war für drei Nächte dort.

#1.363  

Member

Member hat gesagt:

Und ich habe noch gelacht als mir meine Ärztin anlässlich meiner Reise nach Kambodscha empfohlen hat mich gegen Tollwut impfen zu lassen.
Zufälligerweise stammt ja die Pat (👎🐍💀👹☂☹💰 ) aus dieser Stadt und ich war für drei Nächte dort.

In dieser Gegend bin ch auch ab und zu.....
Hoffentlich begegnet mir das Tier nicht.....

#1.364  

Member

Gibts schon neue Infos zur Krönung und etwaigen Einschränkungen? Am 5.5. gehts ja bei mir zurück...

#1.366  

Member

Member hat gesagt:
In dieser Gegend bin ch auch ab und zu.....
Hoffentlich begegnet mir das Tier nicht.....
Und was hindert dich daran, dich gegen Tollwut impfen zu lassen? Und falls du es schon bist, hast du ja nichts zu befürchten.

#1.367  

Member

Member hat gesagt:
Und was hindert dich daran, dich gegen Tollwut impfen zu lassen? Und falls du es schon bist, hast du ja nichts zu befürchten.

vorbeugende Impfung ist nicht angezeigt; nach einem Biß vor Ort möglichst umgehend Serum setzen lassen - das ist hier in TH eine Standardbehandlung

#1.368  

Member

Member hat gesagt:
vorbeugende Impfung ist nicht angezeigt; nach einem Biß vor Ort möglichst umgehend Serum setzen lassen - das ist hier in TH eine Standardbehandlung

Hatte ich auch schon als ich von einer Katze (viebeinig😆🤷‍♂️) gebissen wurde.... Orginal Präpertart Rabipur, Salbe, Behandlung im Bumrungrad in BKK knapp 50 Euro und alles über die Auslandskrankenversichwerung der MasterCard wieder bekommen👍🙏😊

#1.369  

Member

Member hat gesagt:
Orginal Präpertart Rabipur,
Rabipur ist doch ganz einfach die Tollwutimpfung. Sie wird dann einfach nachträglich gemacht. Was spricht also dagegen sie vorher zu machen. Asien ist nun mal Tollwutgegend. Wenn einer gerne Hunde streichelt, sollte er sich impfen lassen..;-)

#1.370  

Member

Member hat gesagt:
Rabipur ist doch ganz einfach die Tollwutimpfung. Sie wird dann einfach nachträglich gemacht. Was spricht also dagegen sie vorher zu machen. Asien ist nun mal Tollwutgegend. Wenn einer gerne Hunde streichelt, sollte er sich impfen lassen..;-)

Wollte damit eigentlich eher ausdrücken: es war nicht ein Generika sondern das Orginalpräperat... damals hätte ich in D nur das Generika bekommen (nach Aussage meiner Apothekerin)... was ja trotzdem ok wäre...🤷‍♂️

Wer sich vorher impft ok👍... Wer das nicht macht, muss sich keine Sorgen machen, denn das kann (sogar mit Orginal) in Los nachgeholt werden....👍😊... ---> das wollte ich damit sagen...🙏😉

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten