Member
65 % der Thais führen ein glückliches Arbeitsleben
27 % ein sehr glückliches..
27 % ein sehr glückliches..
Member hat gesagt:Mann aus Surin erster Tollwuttoter des Jahres, Thailand
SURIN: Ein 32 Jahre alter Mann aus der Provinz Surin ist der erste Tollwuttote dieses Jahres. Er war im November von einem streunenden Hund gebissen ...der-farang.com
Und ich habe noch gelacht als mir meine Ärztin anlässlich meiner Reise nach Kambodscha empfohlen hat mich gegen Tollwut impfen zu lassen.
Zufälligerweise stammt ja die Pat (☂☹ ) aus dieser Stadt und ich war für drei Nächte dort.
Member hat gesagt:In dieser Gegend bin ch auch ab und zu.....Hoffentlich begegnet mir das Tier nicht.....
Und was hindert dich daran, dich gegen Tollwut impfen zu lassen? Und falls du es schon bist, hast du ja nichts zu befürchten.Member hat gesagt:In dieser Gegend bin ch auch ab und zu.....
Hoffentlich begegnet mir das Tier nicht.....
Member hat gesagt:Und was hindert dich daran, dich gegen Tollwut impfen zu lassen? Und falls du es schon bist, hast du ja nichts zu befürchten.
Member hat gesagt:vorbeugende Impfung ist nicht angezeigt; nach einem Biß vor Ort möglichst umgehend Serum setzen lassen - das ist hier in TH eine Standardbehandlung
Rabipur ist doch ganz einfach die Tollwutimpfung. Sie wird dann einfach nachträglich gemacht. Was spricht also dagegen sie vorher zu machen. Asien ist nun mal Tollwutgegend. Wenn einer gerne Hunde streichelt, sollte er sich impfen lassen..Member hat gesagt:Orginal Präpertart Rabipur,
Member hat gesagt:Rabipur ist doch ganz einfach die Tollwutimpfung. Sie wird dann einfach nachträglich gemacht. Was spricht also dagegen sie vorher zu machen. Asien ist nun mal Tollwutgegend. Wenn einer gerne Hunde streichelt, sollte er sich impfen lassen..