Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.372  

Member

Ist leider etwas komplizierter. Wenn du noch nicht geimpft bist und dich von einem infizierten Tier angesteckt hast dann nützt dir das Rabipur nicht wirklich etwas. Der Körper braucht dann erst eine Zeit um die aktiven Antikörper zu bilden auf diese Impfung. Dann müsste zusätzlich ein Immunglobulin d.h. ein passiver Impfstoff (Antikörper) gegeben werden. Wenn ihr das vermeiden wollt, denn der ist vielleicht nicht unbedingt verfügbar dann wäre eine Grundimmunisierung mit Rapipur angesagt.

#1.373  

Member

Aus früheren 1. Hilfe Kursen ist mir noch im Hinterkopf verblieben, daß die Verabreichung von Tollwut Spritzen vergleichsweise schmerzhaft sein soll. Warum auch immer.

Weiß jemand hierzu näheres?

#1.376  

Member

Member hat gesagt:
Der König wird in Bangkok gekrönt....
Steht aber alles im Artikel

Ach wirklich????:bravo:
Vielleicht sollte man für einige Member hier extra deutlich seihen,
sind irgendwelche Feierlichkeiten in Pattaya geplant? Oder ist alles wie immer?

N

#1.377  

Member

Member hat gesagt:
Ach wirklich????:bravo:
Vielleicht sollte man für einige Member hier extra deutlich seihen,
sind irgendwelche Feierlichkeiten in Pattaya geplant? Oder ist alles wie immer?
Das ganze Volk soll sich freuen, also auch in Pattaya.
Die Thais werden wohl tagelang vor dem TV verbringen.

#1.378  

Member

Member hat gesagt:
Aus früheren 1. Hilfe Kursen ist mir noch im Hinterkopf verblieben, daß die Verabreichung von Tollwut Spritzen vergleichsweise schmerzhaft sein soll. Warum auch immer.

Weiß jemand hierzu näheres?
@Thailiebhaber
Dann hatte ich ja grosses Glück. Haben es mir als "Cocktail" gegeben zusammen mit Hepa A und B sowie Zecken und sonst noch was!
Hat überhaupt nicht "Aua" gemacht.

#1.379  

Member

Member hat gesagt:
Die Thais werden wohl tagelang vor dem TV verbringen.

Yep, und seine Majestät König Maha Vajiralongkorn wird dann zur Krönungszeremonie life vom Starnberger See zugeschaltet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten