Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ist leider etwas komplizierter. Wenn du noch nicht geimpft bist und dich von einem infizierten Tier angesteckt hast dann nützt dir das Rabipur nicht wirklich etwas. Der Körper braucht dann erst eine Zeit um die aktiven Antikörper zu bilden auf diese Impfung. Dann müsste zusätzlich ein Immunglobulin d.h. ein passiver Impfstoff (Antikörper) gegeben werden. Wenn ihr das vermeiden wollt, denn der ist vielleicht nicht unbedingt verfügbar dann wäre eine Grundimmunisierung mit Rapipur angesagt.
Aus früheren 1. Hilfe Kursen ist mir noch im Hinterkopf verblieben, daß die Verabreichung von Tollwut Spritzen vergleichsweise schmerzhaft sein soll. Warum auch immer.
PATTAYA: Die Stadtverwaltung hat damit begonnen, Pattaya in Vorbereitung auf die offizielle Krönung von Seiner Majestät König Maha Vajiralongkorn im ...
PATTAYA: Die Stadtverwaltung hat damit begonnen, Pattaya in Vorbereitung auf die offizielle Krönung von Seiner Majestät König Maha Vajiralongkorn im ...
Ach wirklich????
Vielleicht sollte man für einige Member hier extra deutlich seihen,
sind irgendwelche Feierlichkeiten in Pattaya geplant? Oder ist alles wie immer?
Ach wirklich????
Vielleicht sollte man für einige Member hier extra deutlich seihen,
sind irgendwelche Feierlichkeiten in Pattaya geplant? Oder ist alles wie immer?
Aus früheren 1. Hilfe Kursen ist mir noch im Hinterkopf verblieben, daß die Verabreichung von Tollwut Spritzen vergleichsweise schmerzhaft sein soll. Warum auch immer.
@Thailiebhaber
Dann hatte ich ja grosses Glück. Haben es mir als "Cocktail" gegeben zusammen mit Hepa A und B sowie Zecken und sonst noch was!
Hat überhaupt nicht "Aua" gemacht.