Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.391  

Member

Member hat gesagt:
war noch nie beim feuerwerk,würde aber denken, da geht es erst richtig los
Auf jeden fall ein High lite Richte dich aber auf jeden fall auf einen riesen Andrang von menschen massen ein
 
        #1.392  

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden fall ein High lite Richte dich aber auf jeden fall auf einen riesen Andrang von menschen massen ein
Dann ist ja gut, dass der Beach jetzt 10x so gross ist als vorher.
 
        #1.394  

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden fall ein High lite Richte dich aber auf jeden fall auf einen riesen Andrang von menschen massen ein
Bin ichaber aus berlin gewöhnt 5566
 
        #1.396  

Member

 
        #1.398  

Member

Member hat gesagt:
Orr, der vierte! Beitrag zu dem Thema.
Du meinst bestimmt zum Thema neue Königin? Aber immerhin sind es Nachrichten aus Thailand.

Habe mich auch schon gefragt warum die Thais innerhalb 24h 4 neue Königinnen brauchen.

@kelle räum doch mal bitte auf. Der ganze Pflegescheiß hat doch hier in diesem Thread nix zu suchen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten