Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.401  

Member

Member hat gesagt:
Der Thailändische König hat die königliche Ehe registrieren lassen. Seine Frau ist jetzt königliche Hoheit, Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn..


darf ich zu "Sirindhorn" vervollständigen (nicht daß der Eindruck aus o.g. entsteht, SIE sei die Königin:(

Sirindhorn hat die Korrektheit der Ehepapiere hier bezeugt:

Her Royal Highness Princess Maha Chakri Sirindhorn and Privy Councillor president and statesman Gen Prem Tinsulanonda subsequently signed as witnesses
 
        #1.402  

Member

Thai Tobacco Monopoly will Marihuana-Zigaretten produzieren

Bangkok - Die thailändischen Medien berichten, dass das thailändische Tabakmonopol (TTM) bald eigene Marihuana-Zigaretten herstellen könnte.

Thai Tobacco Monopoly will Marihuana-Zigaretten produzieren

ohne THC:eek:
--------------------------------------------------------------------
Im Süden grassiert das Dengue Fieber

THAILAND: Gesundheitsbehörden warnen die Bevölkerung im Süden des Landes vor dem Dengue Fieber.

 
        #1.403  

Member

Nochmal zum Feuerwerk

Das Feuerwerk letztes Jahr begann am ersten Tag sobald es dunkel war Ca. 19 Uhr. Und dauerte mit Pausen bis Ca 22 Uhr, nachher war Party/fest mit live Bands und vielen fressständen.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber der zweite Tag begann ein bisschen später und dauerte aber auch bis Ca. 22.30

Und ja es hätte sehr viele Leute und der damals kleine Strand war kaum mehr zu begehen, da alle ihre matten aufgespannt hatten. Das ist hoffentlich dieses Jahr ein bisschen besser, weil von der Beach Road aus eine schlechte Sicht herrscht, wegen der vielen Palmen und leuchten und fressständen und und..... Letztes Jahr haben wir dann am zweiten Tag auch unsere matte dabei und sind sehr früh erscheinen. Es war so um 17 Uhr.... dadurch hatten wir natürlich einen sehr guten Platz. Wir waren zu sechst und hatten uns mit Getränken und Food eingedeckt.

Lustig war dann das die erste Reihe ihren Topplatz aufgeben musste, da die Wellen immer höher kamen.. Die waren noch früher da als wir. Und müssten dann ganz hinten anstehen, oder nass werden.

Die Haupt Bühne war an der Kreuzung Beach - zentral pattaya Road. Da wurde dann sehr grosszügig für VIPs die ganze Beach abgeriegelt.

Also für gute Plätze etwas früher gehen. Der Beach wird sicher extrem voll sein, auch wenns jetzt viel mehr Platz hat. Übrigens macht auch die i Bar Werbung für den Event. Da werden die vordersten Tische sicher sehr beliebt sein.....
 
        #1.407  

Member

Member hat gesagt:
Das sind nur die Fahnen der Länder die ein Feuerwerk veranstalten..
das ist mir klar. aber wenn die russen mit dabei sind,dachte ich,das wir das auch können.
 
        #1.408  

Member

Member hat gesagt:
das ist mir klar. aber wenn die russen mit dabei sind,dachte ich,das wir das auch können.
Wie kommst du denn auf die Idee? Das ist eine grosse Sache so ein Feuerwerk, nicht Fussball..:mrgreen:
 
        #1.409  

Member

Ich schätze mal, Hilton rooftop wird man keinen Tisch mehr bekommen. Wäre ja die perfekte Location.
 
        #1.410  

Member

Member hat gesagt:
Ich schätze mal, Hilton rooftop wird man keinen Tisch mehr bekommen. Wäre ja die perfekte Location.

Einfach mal ne Anfrage per Mail stellen...🤷‍♂️
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten