Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.351  

Member

Spekulation um „Big Joke“: Wurde „Fast Track“ zum Verhängnis?

BANGKOK: Der „Fast Track“ auf dem Flughafen Suvarnabhumi könnte nach einem Bericht von „Manager online“ zur Versetzung des ehemaligen Leiters der Immigration, Generalleutnant Surachate „Big Joke“ Hakparn, beigetragen haben.

#1.352  

Member

Thai-Behörden lehnen ausländische Beglaubigung ab

THAILAND: Immer mehr Rentner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz entscheiden sich, ihren Ruhestand in Thailand zu genießen. Die im Vergleich zur Heimat günstigen Lebens- und Pflegekosten, ganzjährig sommerlichen Temperaturen und die älteren Menschen respektvoll entgegentretende einheimische Bevölkerung,...

#1.353  

Member

Das mit der Lebensbescheinigung betrifft ja eigentlich nur die Schweizer. Die müssen jetzt halt 500 Bath zahlen oder nach Bangkok auf die Botschaft.

#1.354  

Member

Und ich dachte,die deutschen müssen das auch nachweisen? Und wie macht der deutsche das?

#1.355  

Member

Deutsche und Österreicher können das immer noch beim Honorarkonsul in Pattaya machen.

#1.357  

Member

Member hat gesagt:
Und ich dachte,die deutschen müssen das auch nachweisen? Und wie macht der deutsche das?
Die haben einen Honorarkonsul in Pattaya. Der sitzt irgendwo in Naklua in einem Hotel.

#1.358  

Member

Member hat gesagt:
Lese dir einfach deinen Artikel durch, bevor du ihn postest....

Blödsinnige Idee.... mach einfach weiter so

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten