Member
Offensichtlich. Die Thais sind eben ein stolzes Volk!Member hat gesagt:aber da unterscheide ich mich wohl von den thais
Offensichtlich. Die Thais sind eben ein stolzes Volk!Member hat gesagt:aber da unterscheide ich mich wohl von den thais
Member hat gesagt:Zitat Thailandtip....
"Dabei sind sie laut der TAT genau die Gruppe von Touristen, die man in Thailand gerne sehen will, da sie nicht zu den sogenannten „ billigen Charlies „ gehören"......Zitatende
Dann können das keine Inder sein, die an der Beach Road zu fünft eine Schwalbe abschleppen....
Es ist interessant. Habe heute einen Artikel gelesen in einer Wirtschaftszeitung aus der Schweiz. Hier schreiben sie auch, dass die Inder sehr willkommen sind. Es wird sogar Werbung mit einem Superstar in Indien gemacht. Offenbar soll es eine neue Mittelschicht geben, die gerne reist und fremde Länder bereist. Ausserdem seien sie sehr ausgabefreudig und würden - gemäss Bericht - 300 Franken pro Person und Tag ausgeben (das sind umgerechnet aktuell ca. 270 Euro). Also auch hier sehen die Touristik-Leute nur die Dollarzeichen in den Augen bzw. die Franken-Einnahmen.Member hat gesagt:Nein, dann müssen das Pakistaner oder Bangladescher sein. Da haben wir wieder was dazugelernt.
Member hat gesagt:Natürlich sollte das niemand machen.
War ein unglücklich gewähltes Beispiel.
Dann nimm halt die Hotel Besitzer, die lassen ihre Zimmer auch lieber unvermietet als mit dem Preis runter zu gehen.
Ist hier aber OT...sorry.
Mit Untergrund ist wahrscheinlich "illegal" gemeint...Member hat gesagt:Das soll im Untergrund sein? Ist doch im Erdgeschoss
Member hat gesagt:Mit Untergrund ist wahrscheinlich "illegal" gemeint...
wären die im Untergrund hätten sie vermutlich nasse Füsse!!!