Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.941  

Member

Member hat gesagt:
Die Logik deiner Einzeiler verstehe ich auch auch nicht immer, @Stuart
Das geht nicht nur dir so.

Thais und Logik:
Du bist in der absoluten low season in FC.
Ein Huhn verlangt 6000 THB.
Du bietest ihr 5000,Huhn sagt Nein.
Dann geht sie lieber mit Null nach Hause.

#1.942  

Member

Member hat gesagt:
genau weiss ich es auch nicht.es gab doch vor kurzen einen bericht hier,das die beamten jetzt "im" flughafen kontrollieren
vielleicht hängt es mit dem strafmass zusammen,den man bekommt,wenn man overstay im lande ist. wenn du zu den immi beamten gehst,zahlst halt 500 für einen tag.
wenn die beamten dich vor der immi erwischen,gehst vielleicht in den knast und zahlst 5000. ich weiss das aber nicht,ist jetzt reine vermutung.

Das könnte sein.
Ist doch aber trotzdem blöd.

Dann sollen sie doch einfach einheitliche Sätze festlegen. Gerne auch viel, viel höher. Plus natürlich Einreiseverbot für X Anzahl Jahre ab X Tage Overstay.

Knast macht sicher mehr Angst, kostet aber auch mehr.

#1.943  

Member

Member hat gesagt:
Das geht nicht nur dir so.

Thais und Logik:
Du bist in der absoluten low season in FC.
Ein Huhn verlangt 6000 THB.
Du bietest ihr 5000,Huhn sagt Nein.
Dann geht sie lieber mit Null nach Hause.

Ist doch überall so... Du gehst zu ner Hure, die will einen bestimmten Betrag, DU willst weniger geben, sie sagt Nein hat Null von dir und du selbst gehst auch wieder...🤷‍♂️😉

#1.945  

Member

Member hat gesagt:
kann man den wort"parkplatz" nichts anfangen.
Parkplatz fuer Dauer / Langzeitparker

Oder der Wochenblitz hat den Artikel mit google translate geschrieben:lach:

#1.946  

Member

Member hat gesagt:
verabschiedet haben und wieder gehen.

Ja das könnte natürlich sein. Aber wieviele machen das schon in der Wirklichkeit?

Und in der Zukunft werden sie es garantiert nicht mehr machen da sie ja wissen was ihnen blüht.

Auch darum ist die Aktion unverständlich.

#1.947  

Member

Member hat gesagt:
Nein hat Null von dir und du selbst gehst auch wieder.
ich finde aber an der nächsten ecke eine andere, das huhn, das nein gesagt hat,könnte eventuell einen finden,der das zahlt,was sie will.

#1.948  

Member

Member hat gesagt:
aber in dieser zone könnte man dann doch bleiben,solange man will oder?
Gabs nicht mal einen Film mit Tom Hanks der in den USA vor der Immi haengen blieb?

Kannst Dich ja gerne freiwillig zur Verfuegung stellen und das beim naechsten Mal versuchen :mrgreen:

#1.949  

Member

Member hat gesagt:
Gabs nicht mal einen Film mit Tom Hanks der in den USA vor der Immi haengen blieb?

Kannst Dich ja gerne freiwillig zur Verfuegung stellen und das beim naechsten Mal versuchen :mrgreen:
den film kenne ich,wusste nicht mehr genau,wie der wahrheitsgehalt war.
muss nicht sein,gibt keine bars am airport:atze:

#1.950  

Member

Member hat gesagt:
ich finde aber an der nächsten ecke eine andere, das huhn, das nein gesagt hat,könnte eventuell einen finden,der das zahlt,was sie will.

Klar, aber nochmal... wo ist das nicht so ? Ich finde ne andere bzw das Girl einen der das bezahlt... egal ob D / Europa / oder los, etc...🤷‍♂️

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten