Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.951  

Member

Member hat gesagt:
Ja das könnte natürlich sein. Aber wieviele machen das schon in der Wirklichkeit?

Und in der Zukunft werden sie es garantiert nicht mehr machen da sie ja wissen was ihnen blüht.

Auch darum ist die Aktion unverständlich.
Meine Idee war einer der moeglichen Gruende, gibt immer noch genug "easy 500 pro Tag overstay" Typen die heute ihren Kumpel verabschieden und selbst mit overstay morgen oder uebermorgen abreisen.

Ich wette fast das die IO's auch in der Ecke um die Khao San, Nana, in Pattaya und Hua Hin rumschleichen werden in Zukunft

#1.952  

Member

Member hat gesagt:
das Girl einen der das bezahlt..
da wäre ich mir nicht sicher,zumindest nicht beim durchschnitt der frauen. bei den super hübschen kein thema,aber die meisten und das wird der größte teil der frauen sein, werden dann alleine nach hause gehen

#1.953  

Member

Member hat gesagt:
Dann geht sie lieber mit Null nach Hause.
Das ist doch eine gute Logik..vielleicht bist du so hässlich, dass sie sich sagt, für 6000 gehe ich mit, aber das ist die absolute Schmerzgrenze. Das vergessen manche Leute manchmal, und schieben alles auf die berühmte "Thailogik"..

#1.955  

Member

Member hat gesagt:
werden dann alleine nach hause gehen

Same, same wie in Deutschland.
Ich würde mich auch nicht unter Wert verkaufen. Würdest du es machen?

Über den Wert kann man natürlich schlecht streiten.

#1.958  

Member

Member hat gesagt:
Ein besserer: der gesamte Flughafen ist klimatisiert.

Kaum (s. oben)

Wuerde ich mich nicht drauf verlassen, wenn ich so kurz vor knapp waere, in Phuket hat man sie schon gesehen

#1.959  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mich auch nicht unter Wert verkaufen. Würdest du es machen?
kommt darauf an,ob ich es mir "leisten" könnte. wenn ich nun mal keine von den stunner bin und nur ab und an einen habe,dann würde ich es mir überlegen,nicht 500 runter zu gehen. bevor ich nichts im kühlschrank habe. aber da unterscheide ich mich wohl von den thais

#1.960  

Member

Member hat gesagt:
Same, same wie in Deutschland.
Ich würde mich auch nicht unter Wert verkaufen. Würdest du es machen
Natürlich sollte das niemand machen.
War ein unglücklich gewähltes Beispiel.
Dann nimm halt die Hotel Besitzer, die lassen ihre Zimmer auch lieber unvermietet als mit dem Preis runter zu gehen.

Ist hier aber OT...sorry.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten