Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja das könnte natürlich sein. Aber wieviele machen das schon in der Wirklichkeit?

Und in der Zukunft werden sie es garantiert nicht mehr machen da sie ja wissen was ihnen blüht.

Auch darum ist die Aktion unverständlich.
Meine Idee war einer der moeglichen Gruende, gibt immer noch genug "easy 500 pro Tag overstay" Typen die heute ihren Kumpel verabschieden und selbst mit overstay morgen oder uebermorgen abreisen.

Ich wette fast das die IO's auch in der Ecke um die Khao San, Nana, in Pattaya und Hua Hin rumschleichen werden in Zukunft
 
Dann geht sie lieber mit Null nach Hause.
Das ist doch eine gute Logik..vielleicht bist du so hässlich, dass sie sich sagt, für 6000 gehe ich mit, aber das ist die absolute Schmerzgrenze. Das vergessen manche Leute manchmal, und schieben alles auf die berühmte "Thailogik"..
 
  • Like
Reactions: 1 users
Ich würde mich auch nicht unter Wert verkaufen. Würdest du es machen?
kommt darauf an,ob ich es mir "leisten" könnte. wenn ich nun mal keine von den stunner bin und nur ab und an einen habe,dann würde ich es mir überlegen,nicht 500 runter zu gehen. bevor ich nichts im kühlschrank habe. aber da unterscheide ich mich wohl von den thais
 
Same, same wie in Deutschland.
Ich würde mich auch nicht unter Wert verkaufen. Würdest du es machen
Natürlich sollte das niemand machen.
War ein unglücklich gewähltes Beispiel.
Dann nimm halt die Hotel Besitzer, die lassen ihre Zimmer auch lieber unvermietet als mit dem Preis runter zu gehen.

Ist hier aber OT...sorry.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten