Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.971  

Member

Begpackers... es gibt nichts was es nicht gibt

Sollen sie ihren faulen Arsch hochkriegen die lactose insuffies, die veganer und alternativen

Da muss mehr durchgegriffen werden.

Die aus Indo hat ganz recht, wenn sie in die Schengenregion will muss sie sich fast "ausziehen" damit sie ein Visum bekommt

Und solche Schwebeteilchen betteln sich durch die Welt...

#1.973  

Member

Member hat gesagt:
und? man muss ihnen doch nichts geben. die tun doch niemanden was

Anscheinend tun sie den Laendern wo sie betteln keinen Gefallen, bzw. bringen dem Land kein Geld, ruecken das Land in ungewollten Fokus, Fremdschaemen noch dazu

#1.974  

Member

ich gebe Bettlern immer wieder gerne etwas, wenn es Leute sind die um ihren Lebensunterhalt kämpfen. In armen Ländern ist das für viele die einzige Möglichkeit zu überleben. Aber einem Rucksachtouristen der sein teures Vergnügen, das er sich nicht leisten kann, finanzieren will..nein Danke.

#1.975  

Member

Member hat gesagt:

Es ist einfach ein unangemessenes Verhalten. Die Leute kommen aus ökonomisch gut situierten Ländern, gehören selber (bzw. ihre Eltern) auch nicht dem dortigen "Prekariat" an, und wollen sich (trotzdem) dort "durchschnorren".
Ich bin als Student getrampt, habe oft im Freien übernachtet, freute mich über jede "Spende", aber habe nie danach gefragt. Und natürlich niemals in ökonomisch schlechter gestellten Ländern. Eine Frage des Anstands eben.

#1.976  

Member

Member hat gesagt:

Was glaubst du wieviele Thais auch niemand etwas tun würden. Die dürfen aber nicht einreisen wenn sie nicht über die notwendigen finanziellen Mittel verfügen.

Deshalb hat @cnb1806 vollkommen Recht.

#1.979  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage des Anstands eben.
was spricht dagegen,auf der strasse musik zu machen oder was zu verlaufen,was man selber hergestellt hat? wenn man niemanden auf den sack geht,kann doch jeder,auch der thai ,entscheiden, ob man was gibt oder nicht. gehe mal davon aus, das nur wenige thais was geben werden,wohl eher die touris.

solange diese leute friedlich sind, stört es mich nicht. komm mal nach berlin,da ist in jeder u-bahn ein strassenverkäufer oder eine band,die musik spielt. glaube eher nicht, dass das alles berliner sind.

#1.980  

Member

Member hat gesagt:
was spricht dagegen,auf der strasse musik zu machen oder was zu verlaufen,was man selber hergestellt hat?
Eigentlich nichts. Aber unter "Bettler" versteht man etwas anderes.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten