Member
Das Amsterdam so super friedlich ist wäre mir auch neu und kann Platz 4 nicht ganz deuten. Die japanischen Großstädte haben auf jeden Fall die vorderen Plätze verdient. Dort ist es super sicher und das schöne dabei ist, man befindet sich nicht in der totalen Überwachung wie bspw. in Singapur. In dem Zusammenhang vermisse ich die chinesischen Metropolen in der Liste. Dank nahezu lückenloser Videoüberwachung sind die Städte auch so gut wie frei von Kriminalität und die Chinesen lassen bspw auch ihr Handy einfach irgendwo in der Öffentlichkeit liegen wenn sie mal kurz weggehen. Ehrlich gesagt fühle ich mich da in Japan wesentlich wohler und selbst in Städten mit normaler Kriminalität aber dafür ohne Totalüberwachung fühle ich mich besser.
Leider bin ich zu blöd auf der verlinkten Seite die Studie zu finden. Mich würden mal Details der Bewertungen und deren Kriterien interessieren.
Leider bin ich zu blöd auf der verlinkten Seite die Studie zu finden. Mich würden mal Details der Bewertungen und deren Kriterien interessieren.
Global Insights & Market Intelligence
EIU is the world leader in global business intelligence & market insights. View our solutions & read our insights today to make strategic & impactful decisions.
www.eiu.com