Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.661  

Member

Ging es nicht um Gurken und damit in eine Einordnung für die Handelsklassen? Unabhängig davon bleibt die Regelungswut von "Nebensächlichkeiten", eine erweiterte Rechtsprechungsebene und vieles was für den Bürger nicht greifbar und damit diskutabel wird.

#2.662  

Member

Member hat gesagt:
Ging es nicht um Gurken und damit in eine Einordnung für die Handelsklassen?
Nein, es ging darum einem Wunsch der Händler zu entsprechen. Genormte Gurken lassen sich leichter verpacken..

#2.665  

Member

Member hat gesagt:
Ein Facebook Video, unfassbar, aber seht selbst:

Ich hoffe das Video wird über social Medien wie facebook verbreitet!!!
Ohnfassbar aber immer noch Realität- die Braunen machen was sie wollen...
Geht garnicht- No Gewalt...!!!

#2.666  

Member

Member hat gesagt:

Der Patient hat sich hin gesetzt, konnte man hinter dem Vorhang nicht sehen, der Polizist hat nur das Kissen und die Mattrazze ein wenig weich geklopft damit er es auch schoen bequem hat
Ihr versteht aber auch wieder gar nix :iro2:

Moechte nicht wissen, was sonst noch so passiert, auch in D sind ja schon mal Haeftlinge gegen "Tueren gelaufen" oder in der Zelle auf der Wache gestorben :oops::(

#2.667  

Member

Member hat gesagt:
Ein Facebook Video, unfassbar, aber seht selbst:

...

Es gibt reichlich irgendwelcher Gewaltvideos im Internet. Ohne Kontext und halbwegs überprüfter Faktenlage haben diese meiner Meinung nach hier nichts verloren.

#2.668  

Member

Member hat gesagt:
Ist vielleicht nur ein Beitrag zur Verkehrserziehung? Der wird in Zukunft keine Mopedrennen mehr fahren?

#2.669  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt reichlich irgendwelcher Gewaltvideos im Internet. Ohne Kontext und halbwegs überprüfter Faktenlage haben diese meiner Meinung nach hier nichts verloren.

Und selbst wenn. Solche Videos braucht kein Mensch.

#2.670  

Member

Member hat gesagt:
Und selbst wenn. Solche Videos braucht kein Mensch.
vielleicht hier im forun nicht. aber sonst finde ich solche videos für die behörden sinnvoll. schau dir doch mal an,wenn in den USA ein cop einen schwarzen vermöppelt. ohne solch videos würden so ein paar assi cops noch weiter ihren dienst verrichten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten