Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.651  

Member

Member hat gesagt:
Wird hübsch gemacht....

OMB. Das kurze Stück "Niemandsland" aufzuhübschen, was für eine tolle Idee.
"wird der neue Gehweg mit schicken blauen und grauen Gehwegplatten bestückt, womit der maritime Charakter des Seebads unterstrichen wird."
Dem "maritimen Charakter des Seebads" wäre es gewiss förderlicher, wenn die Stadtverwaltung dafür sorgen würde, dass es dort auch tatsächlich nach "See" und nicht nach Kloake riecht.
Vielleicht demnächst auf der Beach Road ein kleines Aquarium mit nem Delphin zum Füttern?

#2.652  

Member

Member hat gesagt:
OMB. Das kurze Stück "Niemandsland" aufzuhübschen, was für eine tolle Idee.
"wird der neue Gehweg mit schicken blauen und grauen Gehwegplatten bestückt, womit der maritime Charakter des Seebads unterstrichen wird."
Dem "maritimen Charakter des Seebads" wäre es gewiss förderlicher, wenn die Stadtverwaltung dafür sorgen würde, dass es dort auch tatsächlich nach "See" und nicht nach Kloake riecht.
Vielleicht demnächst auf der Beach Road ein kleines Aquarium mit nem Delphin zum Füttern?

Ist wohl einfacher umzusetzen als das von dir Gewünschte🤣... das ist mit den Delphinen wäre wohl auch easyer 😜....

#2.655  

Member

Member hat gesagt:
Menschenhandel in Thailand

Was mich bei diesen Boulevardblättchen ankotzt, ist die fast schon reflexartig folgende Verbindung zu den Rotlichtvierteln in Pattaya und Bangkok und Menschenhandel somit fast ausschließlich auf Prostitution reduziert wird. Dass Menschenhandel in vielen anderen Bereichen stattfindet, unter anderem Zwangsarbeit und Kinderarbeit, wird dabei vollkommen, bewusst oder unbewusst ausgeblendet. Ich habe deshalb mal recherchiert und auch ein paar Infos gefunden, die sich aktuell auf Thailand beziehen.

Allgemeine Infos

Human Help Network

Handelsblatt

Meine persönliche und somit subjektive Einschätzung ist, dass Vorkommnisse in diesem Bereich in den Zentren wie Pattaya, Bangkok, Phuket zwar stattfinden, aber wohl nur als Ausnahme betrachtet werden können.

#2.657  

Member

Neue Züge....👍🙏

#2.658  

Member

Ein Facebook Video, unfassbar, aber seht selbst:

#2.660  

Member

Member hat gesagt:
Die ASEAN-Staaten werden der EU auch immer ähnlicher ... bin mal gespannt, in was für einem Winkel dort Bananen ab ca. dem Jahr 2025 gekrümmt sein dürfen :geparkt:

Wenn du mir jetzt zeigst, wo die EU irgendeinen Krümmungsgrad einer Banane vorschreibt, kannst dir einen Drink deiner Wahl auf meine Kosten beim Phil in der Soi 6 abholen? Hälst du dagegen? Indem dieser Bullshit tausendfach behauptet wird, wird es dadurch nicht richtiger.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten