Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.015  

Member

Member hat gesagt:
im Internet findet mann nichts für November
eben. da habe ich auch gesucht.aber auf dem fleyer steht ja november. dachte immer, das dieses feuerwerk immer im mai/juni ist. gibt es zwei davon?
 
        #3.017  

Member

Member hat gesagt:
Für einmal zur Abwechslung etwas zum schmunzeln ... wenngleich mir und allen anderen die junge thailändische Torhüterin schon etwas leid tut.
Es war einfach nicht ihr Tag bzw. nicht ihr Spiel.

Anhang anzeigen index.jpg

Dabei muss sie eigentlich nur den 3. so richtig auf ihre Kappe nehmen, und auch der könnte durch einen Platzmangel verursacht worden sein. Der 2. ist "glücklich" abgefälscht. Und ansonsten gilt mal wieder : die Torfrau muss, aber kann nicht immer ausbaden, was ihr die Verteidigung eingebrockt hat :geparkt:
 
        #3.019  

Member

Member hat gesagt:
Abgründe der Menschheit
Hier ist es nicht die Fischerei. Sie heissen Amazon, Zalandoo oder DHL..nicht ganz so schlimm, ich gebs zu, aber sie bemühen sich..
 
        #3.020  

Member

Drogenboss auf Koh Samui verhaftet..witzig:

Als die Polizei den Verdächtigen vom Polizeibüro der Provinz im Bezirk Muang zur Ruangsri-Gruppe brachte, die auch als sein Zuhause diente, fanden sie einen schwarzen Alphard, der auf demselben Parkplatz geparkt war. Der Van wurde von Premierminister Prayut Chan-o-cha benutzt, als er am 13. September die Insel besuchte.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten