Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.021  

Member

Member hat gesagt:
Hier ist es nicht die Fischerei. Sie heissen Amazon, Zalandoo oder DHL..nicht ganz so schlimm, ich gebs zu, aber sie bemühen sich..
Widerspruch
Die von Dir genannten Firmen gehören mit Sicherheit nicht zu den Top Arbeitgebern in DACH aber ich glaube nicht das es in diesen Firmen schonmal Demonstrationsmorde gab, und in Käfigen wird dort auch keiner gehalten.
Vergleichbare Zustände gibt es wahrscheinlich nur im Menschenhandel in DACH.

#3.023  

Member

TRAT: Die Marine hat Kriegsschiffe nach Koh Chang und Koh Mak geschickt, um Touristen von den unter Unwetter leidenden Inseln im Koh-Chang-Archipel zu evakuieren. Ich wollt ich wäre dort..1 mal im Leben Kriegsschiff fahren. :coool:

#3.024  

Member

Member hat gesagt:
Ist kein Fake ... mein Stammhotel bewirbt damit Zimmer für November auf seiner Facebook-Seite.
War im Mai vor Ort. Da mussten sie das Feuerwerk am zweiten Tag ausfallen lassen, weil es in Strömen regnete.
Vielleicht ist das so ein kleiner Ersatz für den ausgefallenen Tag.
Oder dann haben sie einfach viel zu viel Geld und müssen das irgendwie in die Luft ballern.

#3.026  

Member

Member hat gesagt:
hier noch mal die genauen daten:

#3.027  

Member

Korruption – Ministerien bieten für 10 bis 30 Millionen Baht einen Job bei der Regierung an

Ein Anti-Korruptions-Aktivist, der mit der Bangkok Post sprach, sagte, die Umstrukturierungssaison vor Ende September sei in der Regel die Zeit, in der die Positionen im Austausch gegen Gefälligkeiten zugesagt werden. :lach::lach:

--------------------------------------------------------------------------------------------------
40 Millionen Touristen eigentlich in diesem Jahr erwartet: Starker Baht, Handelskrieg schuld an Rückgang

Bezüglich des Tourismusrates sagte er, dass ihre Prognose nach einem Rückgang der Erwartungen in den ersten beiden Quartalen des Jahres jetzt unter 40 Millionen bei 39,56 Millionen lag.

#3.028  

Member

„nur“ 500000 Touristen weniger erscheint doch recht optimistisch, bei der Höhe des Baht-Einbruchs und kein Ende in Sicht...

#3.029  

Member

Member hat gesagt:
„nur“ 500000 Touristen weniger erscheint doch recht optimistisch, bei der Höhe des Baht-Einbruchs und kein Ende in Sicht...

Ist halt schön gerechnet.
Kann man sich eigentlich selbst ausrechnen.
Die Hoteliers klagen über Leerstand zwischen 20 und 30 %. Einige auch über 50%.

Die wirkliche Zahl geht also in die Milionen.
Aber Thais sind wie Pippi Langstrumpf.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#3.030  

Member

Member hat gesagt:
Die Hoteliers klagen über Leerstand zwischen 20 und 30 %. Einige auch über 50%.
aber es wird gebaut und gebaut und gebaut. irgendwann muss die blase doch mal platzen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten