Member
Warum auch? Die stecken doch alle mit drinMember hat gesagt:das hat die neue Regierung gar nicht auf dem Plan.
Warum auch? Die stecken doch alle mit drinMember hat gesagt:das hat die neue Regierung gar nicht auf dem Plan.
@BlackKnightMember hat gesagt:Und das sogar noch in DER Strasse in welcher vor kurzem noch keine Prostitution festgestellt wurde
Was erlaube
Member hat gesagt:Vielleicht ist es dir entgangen..Der Senat (250 Mitglieder) wurde vom "nationalen Rat zur Erhaltung des Friedens" bestimmt. .
...
Member hat gesagt:Dazu müsste dringend die Korruption im Lande, von oben nach unten bekämpft werden, aber das hat die neue Regierung gar nicht auf dem Plan.
... was für ein Blödsinn, nur weil ich auf die Ungereimtheiten in Thailand hinweise muß ich ja nicht alles was in D und der EU läuft gut finden, was ich ja auch nicht tue.Member hat gesagt:Das ist ja alles richtig.
Aber anstatt auf dem hohen Ross zu sitzen, sollten wir uns in Europa vielleicht erst einmal selbst an die Nase fassen !
Member hat gesagt:die Einstellung des Geschäfts von Thomas Cook zurückzuführen
TC war staerker in Sued Europa/Aegypten/Tuerkei vertreten, in TH ist eher TUi an 1. Stelle, Meier's, FTI/Meeting Point die folgenden wenn es um den Deutsch sprachigen Markt geht. BTC aus Israel und OTA's, sowie Flight Center (Aus//Nz) sind das Sammelbecken der anderen NationenMember hat gesagt:Ganz klar, TC ist Schuld. China, Russland, beides sind meiner Meinung nach Länder für den Durchgangstourismus, Reisenomaden.
Member hat gesagt:Alle die jetzt in Pattaya sind sollten dies nicht lesen...Na, dann freut euch und macht mit! Gut habe ich meine Reise verschieben dürfen.Chinese Golden Week October 1 to October 7th, 200,000 Chinese tourists expected in Pattaya - The Pattaya News
Pattaya- Pattaya City Mayor Sonthaya Khunpluem spoke to the Thai media today and said the city has finalized plans to ensure the safety of an estimated 200,000 Chinese visitors set to visit Pattaya next week. October 1st to October 7th is Golden Week in China and one of the busiest time of year...thepattayanews.com