Member
Der Smog in BKK...
Über Bangkok verdichtet sich der Smog
BANGKOK: Staubpartikel von weniger als 2,5 Mikrogramm gefährden die Gesundheit der Menschen im Großraum Bangkok. Am Samstagmorgen wurden PM2,5-Werte ...
der-farang.com
Das liest sich doch sehr gut. Bin aber kein Pattaya Kenner und kann nicht beurteilen ob es sich wirklich so darstellt.Member hat gesagt:Der Anpacker....
Ein Mann packt an, Thailand
PATTAYA: Ein Jahr ist es nun her, als Sontaya Khunpluem zum 11. Bürgermeister von Pattaya City ernannt wurde. Zeit für eine Bilanz, welche Entwicklungen ...der-farang.com
Member hat gesagt:Der Smog in BKK...
Über Bangkok verdichtet sich der Smog
BANGKOK: Staubpartikel von weniger als 2,5 Mikrogramm gefährden die Gesundheit der Menschen im Großraum Bangkok. Am Samstagmorgen wurden PM2,5-Werte ...der-farang.com
Sicher doch !Member hat gesagt:Das liest sich doch sehr gut. Bin aber kein Pattaya Kenner und kann nicht beurteilen ob es sich wirklich so darstellt.
Ich hatte jetzt eigentlich nicht an die Familiengeschichte des "Anpackers" gedacht, denn Sippenhaft entspricht nicht meinem Rechtsempfinden.Member hat gesagt:Sicher doch !
Google mal nach:
Khunploem
Khunphloem
Khunplome
Khunplom
Khunpluem
... alles die gleiche Sippe, aber der Name in verschiedenen Transliterationen.
Wenn Du gerade dabei bist, kannst Du auch mal nach dem Vater des "Anpackers" googeln:
Somchai Khunploem a.k.a. Kamnan Pho
Das erste Mal wegen Anstiftung zum Mord 2004 verurteilt, dann jahrelang nichts passiert. Erst in der Prayut-Ära änderte sich das: 2012 wurde das Verfahren erneut aufgerollt und endete wieder mit einer Verurteilung. Interessanterweise war die Chonburi Police nicht in der Lage, ihn ausfindig zu machen 555. Das endete erst nach einem Jahr, nachdem die CSD, ein Sonderkommando aus Bangkok, ihn festnahm.
... Meiner Erinnerung nach war er gerade mal ein Jahr im Gefängnis.
Dann war da noch eine Verurteilung wegen Vorteilsnahme in den 90ern, mal zufällig günstig Land gekauft, von Pattaya City für Landfill genutzt.
- Der Gipfel des Eisbergs.
An einer Tankstelle haben wir letzthin einen Pickup gesehen, der (innen und auf der Ladefläche) mit 21 (einundzwanzig) 7-10-jährigen Schülern beladen war. Als MIA den Fahrer auf die Gefahr hinwies, meinte er lachend, dass er ein sehr guter Driver sei (!).Member hat gesagt:völlig überladenen Pickup