Member
Ich dachte eigentlich, dass sich dieser erübrigt.Member hat gesagt:
Also speziell für dich:
Ich dachte eigentlich, dass sich dieser erübrigt.Member hat gesagt:
Ich gehe doch meine Liebste besuchen und hin und wieder gehe ich dann auch mal Auswärts Essen. So wie zu Hause auch. Also ein ganz normaler Freier!Member hat gesagt:Ich weiss nicht was IHR seid, aber ich.....
Habe dich nicht so auf dem Schirm, das ich sofort merke wenn es Ironie ist.Member hat gesagt:Ich dachte eigentlich, dass sich dieser erübrigt.
Also speziell für dich:
Der Satz müsste dann ja heißen " den Jungen ......"Member hat gesagt:„Den missbrauchten Frauen und Kindern müsse ihre Würde zurückgegeben werden!“
Schöne und wahre Worte ... wann gedenkt sein Pädophilenverein denn, damit mal anzufangen?
Also ich würde bei der Dunkelziffer nicht darauf wetten, dass es ausschließlich Jungen warenMember hat gesagt:Der Satz müsste dann ja heißen " den Jungen ......"
In patty gibts spieße für 20 baht,ich finde yummyMember hat gesagt:Strassenrand für 70
Member hat gesagt:Ich gehe doch meine Liebste besuchen und hin und wieder gehe ich dann auch mal Auswärts Essen. So wie zu Hause auch. Also ein ganz normaler Freier!
Du kannst deine kohle auch mir schenken.werde dann bei buddha ein gutes wort für dich einlegenMember hat gesagt:AUFZWINGEN