Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.581  

Member

Member hat gesagt:
Naja, so lange es keine brauchbaren Übersetzungsprogramme gibt, sind die meisten von uns wohl weiter auf den Wochenblitz angewiesen ;-)
Auch keine weiteren Infos...
 
        #3.582  

Member

Jetzt werden sicherlich Einige wissen wollen wo das Restaurant liegt...

Polizei greift durch, "Uniformen" zu Sexy :

 
        #3.585  

Member

"Seine Heiligkeit Papst Franziskus, Leiter der römisch-katholischen Kirche, ..." Auch nicht schlecht :D
 
        #3.586  

Member

Member hat gesagt:
"Seine Heiligkeit Papst Franziskus, Leiter der römisch-katholischen Kirche, ..." Auch nicht schlecht :D
Ich habe das Gefühl das die Thais sich für den Besuch mehr interessieren als die ansässigen Farangs.
 
        #3.587  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das Gefühl das die Thais sich für den Besuch mehr interessieren als die ansässigen Farangs.
Einen Farang im Kleid sieht man eben nicht jeden Tag :D
 
        #3.588  

Member

Member hat gesagt:
Einen Farang im Kleid sieht man eben nicht jeden Tag :D
Männer in Kleidern oder Röcken sind ja keine Seltenheit in Bangkok. Gestern waren alle Thais in meinem Umfeld verwundert das ich lieber zum Skatabend gegangen bin anstatt zur Messe ins Stadion. Die sehen das anders als unsereiner.
 
        #3.589  

Member

Member hat gesagt:
Männer in Kleidern oder Röcken sind ja keine Seltenheit in Bangkok. Gestern waren alle Thais in meinem Umfeld verwundert das ich lieber zum Skatabend gegangen bin anstatt zur Messe ins Stadion. Die sehen das anders als unsereiner.

Das sind ja dann auch "leicht" religiöse Unterschiede🤣 und praktizierende Unterschiede.... somit für mich nicht wirklich verwunderlich 🤷‍♂️😊
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten