Member
Auch keine weiteren Infos...Member hat gesagt:Naja, so lange es keine brauchbaren Übersetzungsprogramme gibt, sind die meisten von uns wohl weiter auf den Wochenblitz angewiesen
Auch keine weiteren Infos...Member hat gesagt:Naja, so lange es keine brauchbaren Übersetzungsprogramme gibt, sind die meisten von uns wohl weiter auf den Wochenblitz angewiesen
Ich habe das Gefühl das die Thais sich für den Besuch mehr interessieren als die ansässigen Farangs.Member hat gesagt:"Seine Heiligkeit Papst Franziskus, Leiter der römisch-katholischen Kirche, ..." Auch nicht schlecht
Einen Farang im Kleid sieht man eben nicht jeden TagMember hat gesagt:Ich habe das Gefühl das die Thais sich für den Besuch mehr interessieren als die ansässigen Farangs.
Männer in Kleidern oder Röcken sind ja keine Seltenheit in Bangkok. Gestern waren alle Thais in meinem Umfeld verwundert das ich lieber zum Skatabend gegangen bin anstatt zur Messe ins Stadion. Die sehen das anders als unsereiner.Member hat gesagt:Einen Farang im Kleid sieht man eben nicht jeden Tag
Member hat gesagt:Männer in Kleidern oder Röcken sind ja keine Seltenheit in Bangkok. Gestern waren alle Thais in meinem Umfeld verwundert das ich lieber zum Skatabend gegangen bin anstatt zur Messe ins Stadion. Die sehen das anders als unsereiner.
Member hat gesagt:Jetzt werden sicherlich Einige wissen wollen wo das Restaurant liegt...
Polizei greift durch, "Uniformen" zu Sexy :