Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.571  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst deine kohle auch mir schenken.werde dann bei buddha ein gutes wort für dich einlegen😇😇😀

Hmmm bekomme ich von dir dann auch die gleiche Action...ahhh Hilfe.... ich muss weg🤣😇😉
 
        #3.572  

Member

Member hat gesagt:

Den Expat, Rentner und sonstige Versicherungsverweigerer, will ich sehen der 1.5 Millionen THB aus der eigenen Tasche mal so eben hinlegt ohne Probleme.
Plus fast 3 Millionen fuer den Ruecktransport, vor allem bei den Spezialisten die mit Ach und Krach jedes Jahr ihr Visa neu erschwindeln, Verzeihung, per Agentur erledigen lassen.
 
        #3.573  

Member

Member hat gesagt:
Immerhin "nur" 26 Tage

Ein Kontingent (4 Personen) :lach: der Einwanderungspolizei!
Eine Razzia! :headbash:

Der Brite wurde wegen Overstay festgenommen. Die Umstände, warum er aufgeflogen ist, werden nicht genannt. Einen neutral verfassten Beitrag anstatt dieser Schmiererei im Blitz gibt es hier.

Member hat gesagt:
Alles samt hier Plagen

Also ich sehe die Kirche als größte Plage weltweit. Bin ich jetzt satanisch? :strei:

Erdbeben im Norden Thailands und Laos.

 
        #3.574  

Member

Member hat gesagt:
Einen neutral verfassten Beitrag anstatt dieser Schmiererei im Blitz gibt es hier.
Naja, so lange es keine brauchbaren Übersetzungsprogramme gibt, sind die meisten von uns wohl weiter auf den Wochenblitz angewiesen ;-)
 
        #3.575  

Member

Member hat gesagt:
Ein Kontingent (4 Personen) :lach: der Einwanderungspolizei!
Eine Razzia! :headbash:

Der Brite wurde wegen Overstay festgenommen. Die Umstände, warum er aufgeflogen ist, werden nicht genannt. Einen neutral verfassten Beitrag anstatt dieser Schmiererei im Blitz gibt es hier.



Also ich sehe die Kirche als größte Plage weltweit. Bin ich jetzt satanisch? :strei:

Erdbeben im Norden Thailands und Laos.


Du Teufel🤣🤣🤣 ich als alter Katholik unterwandere die Kirche diesbezüglich schon ne Weile 🤷‍♂️😉
 
        #3.576  

Member

Member hat gesagt:
Den Expat, Rentner und sonstige Versicherungsverweigerer, will ich sehen der 1.5 Millionen THB aus der eigenen Tasche mal so eben hinlegt ohne Probleme.
Plus fast 3 Millionen fuer den Ruecktransport, vor allem bei den Spezialisten die mit Ach und Krach jedes Jahr ihr Visa neu erschwindeln, Verzeihung, per Agentur erledigen lassen.

Das gebe ich an einem Samstag Abend aus💸💸😉🤣
 
        #3.578  

Member

Member hat gesagt:
Einen neutral verfassten Beitrag anstatt dieser Schmiererei im Blitz gibt es hier.
6 Zeilen wer an der Verhaftung teilgenommen hat aber auch kein Wort warum er aufgeflogen ist. Sehe jetzt nicht den großen Unterschied zum Blitz ausser das das Wort Razzia fehlt
 
        #3.579  

Member

Welch Infos haben wir denn jetzt bekommen?
Ich eigentlich gar keine...
 
        #3.580  

Member

Member hat gesagt:
Ja gut, die Menschlichen Bedürfnisse sind überall gleich.
Der Pabst ist ja auch in Thailand, will sich dort sicher von einem Ladyboy verwöhnen lassen.

Wozu LB ? Die Katholischen Pfarrer haben doch ihre Ministranten :mrgreen:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten