Member
Member hat gesagt:Du kannst deine kohle auch mir schenken.werde dann bei buddha ein gutes wort für dich einlegen
Hmmm bekomme ich von dir dann auch die gleiche Action...ahhh Hilfe.... ich muss weg
Member hat gesagt:Du kannst deine kohle auch mir schenken.werde dann bei buddha ein gutes wort für dich einlegen
Member hat gesagt:In Thailand im Krankenhaus - Unser Erfahrungsbericht
Es hat einige Monate gedauert, bis wir soweit waren. Aber nun haben wir es vollbracht und unsere Erfahrungen des 19-tägigen Krankenhausaufenthalts aufgeschrieben. Hier findest du auch einige Bilder, um mal zu sehen, wie es in einer thailändischen Privatklinik wirklich aussieht.www.unaufschiebbar.de
Member hat gesagt:Immerhin "nur" 26 Tage
Member hat gesagt:Alles samt hier Plagen
Naja, so lange es keine brauchbaren Übersetzungsprogramme gibt, sind die meisten von uns wohl weiter auf den Wochenblitz angewiesenMember hat gesagt:Einen neutral verfassten Beitrag anstatt dieser Schmiererei im Blitz gibt es hier.
Member hat gesagt:Ein Kontingent (4 Personen) der Einwanderungspolizei!
Eine Razzia!
Der Brite wurde wegen Overstay festgenommen. Die Umstände, warum er aufgeflogen ist, werden nicht genannt. Einen neutral verfassten Beitrag anstatt dieser Schmiererei im Blitz gibt es hier.
Also ich sehe die Kirche als größte Plage weltweit. Bin ich jetzt satanisch?
Erdbeben im Norden Thailands und Laos.
Member hat gesagt:Den Expat, Rentner und sonstige Versicherungsverweigerer, will ich sehen der 1.5 Millionen THB aus der eigenen Tasche mal so eben hinlegt ohne Probleme.
Plus fast 3 Millionen fuer den Ruecktransport, vor allem bei den Spezialisten die mit Ach und Krach jedes Jahr ihr Visa neu erschwindeln, Verzeihung, per Agentur erledigen lassen.
Action schon,bloss nix bum bumMember hat gesagt:Hmmm bekomme ich von dir dann auch die gleiche Action...ahhh Hilfe.... ich muss weg
6 Zeilen wer an der Verhaftung teilgenommen hat aber auch kein Wort warum er aufgeflogen ist. Sehe jetzt nicht den großen Unterschied zum Blitz ausser das das Wort Razzia fehltMember hat gesagt:Einen neutral verfassten Beitrag anstatt dieser Schmiererei im Blitz gibt es hier.
Member hat gesagt:Ja gut, die Menschlichen Bedürfnisse sind überall gleich.
Der Pabst ist ja auch in Thailand, will sich dort sicher von einem Ladyboy verwöhnen lassen.