Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Den Expat, Rentner und sonstige Versicherungsverweigerer, will ich sehen der 1.5 Millionen THB aus der eigenen Tasche mal so eben hinlegt ohne Probleme.
Plus fast 3 Millionen fuer den Ruecktransport, vor allem bei den Spezialisten die mit Ach und Krach jedes Jahr ihr Visa neu erschwindeln, Verzeihung, per Agentur erledigen lassen.

• Like
Reactions: 1 user
Immerhin "nur" 26 Tage

Ein Kontingent (4 Personen) :lach: der Einwanderungspolizei!
Eine Razzia! :headbash:

Der Brite wurde wegen Overstay festgenommen. Die Umstände, warum er aufgeflogen ist, werden nicht genannt. Einen neutral verfassten Beitrag anstatt dieser Schmiererei im Blitz gibt es hier.

Alles samt hier Plagen

Also ich sehe die Kirche als größte Plage weltweit. Bin ich jetzt satanisch? :strei:

Erdbeben im Norden Thailands und Laos.

Ein Kontingent (4 Personen) :lach: der Einwanderungspolizei!
Eine Razzia! :headbash:

Der Brite wurde wegen Overstay festgenommen. Die Umstände, warum er aufgeflogen ist, werden nicht genannt. Einen neutral verfassten Beitrag anstatt dieser Schmiererei im Blitz gibt es hier.

Also ich sehe die Kirche als größte Plage weltweit. Bin ich jetzt satanisch? :strei:

Erdbeben im Norden Thailands und Laos.

Du Teufel🤣🤣🤣 ich als alter Katholik unterwandere die Kirche diesbezüglich schon ne Weile 🤷‍♂️😉

Den Expat, Rentner und sonstige Versicherungsverweigerer, will ich sehen der 1.5 Millionen THB aus der eigenen Tasche mal so eben hinlegt ohne Probleme.
Plus fast 3 Millionen fuer den Ruecktransport, vor allem bei den Spezialisten die mit Ach und Krach jedes Jahr ihr Visa neu erschwindeln, Verzeihung, per Agentur erledigen lassen.

Das gebe ich an einem Samstag Abend aus💸💸😉🤣

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten