Member hat gesagt:
Ich hoffe hier geht es dann nicht immer darum wer welchen Artikel gut oder schlecht recherchiert hat oder dies gut
oder schlecht empfindet.... fände es Schade wenn eine gewisse Newsvielfalt, Meinungsgspool wegbrechen würde
Verstehe nicht ganz. Worauf bezieht sich deine Befürchtung?
Member hat gesagt:
Wenn diejenigen, die News posten, auch die News lesen würden die andere Posten, dann würde es keine Doppel Posts geben.
Es sind aber eigentlich immer die selben 2, mit den Doppel Posts.
Da hast du sicherlich recht, jedoch mit einem Aber. Es gibt Member die sind gefühlte 24/7 im TAF aktiv und von denen würde ich das auch erwarten. Gibt aber auch Member die schauen vlt. nur einmal die Woche rein und für die wäre es doch etwas zuviel verlangt, wenn sie erstmal 50 Posts lesen müssten um herauszufinden ob eine Nachricht schon gepostet wurde.
Ich finde es persönlich auch gar nicht so schlimm wenn eine Nachricht mit einem Link doppelt gepostet wird. Wichtig finde ich eher, dass ein Posting für den Leser am Ende einen Mehrwert ergeben sollte. Also kein stupides Copy/Paste von URLs ohne die Artikel selber gelesen und verstanden zu haben. Ein Kuratieren aus vernünftigen Quellen und Posts mit Meinungen, Erfahrungen, Statements zu aktuellen News.
Wenn ich einfach nur News zu einem Land haben möchte, dann klicke ich mir in einer Minute einen Google News Alert zusammen. Dafür braucht man kein TAF.
Member hat gesagt:
Das kommt auf die Sichtweise an, wenn Du als Nicht-Thai dahin gehst sind da nur Auslaenderinnen.
Die wenigsten von uns koennen eh Laotinnen, Kambodschanerinnen (Ausland) nicht von Thais unterscheiden.
Vielleicht können "wir" das nicht unterscheiden aber viele der Besucher von Bangkoks Rotlichtvierteln schon. Illegale ausländische Zwangsarbeiterinnen wird man kaum auf dem Serviertablett an der Stange in Patpong "servieren". Die Mädels wird man in irgendwelche Massagen, Bretterpuffs und Karaokes, weniger sichtbar der großen Öffentlichkeit arbeiten lassen. Ich denke da auch nicht nur an Laotinnen, Kambodschanderinnen sondern auch an Burmesinnen.
Wir brauchen das im Detail jetzt auch nicht zu zerlegen. Die Richtung des Artikels finde ich halt falsch. Es wird der Eindruck erweckt als wären Soi Cowboy & Co ein Sodom und Gomorra mit Zwangsprostitution ausländischer, hilfloser und minderjähriger Frauen. Dabei sind gerade diese Orte touristische Hotspots an denen die Prostitution alles andere als im Untergrund stattfindet.