Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.612  

Member

No-hand-bar-resaurant hatte ich schon in meinem ersten Thailand-Urlaub 1980 kennengelernt. Ein thailändischer Geschäftsmann lud mich damals ein. Genaueres weiß ich nicht mehr, aber es war ein sehr lustiger Abend und auf dessen Anfrage, ob ich meine Lady mit ins Hotel nehmen möchte, habe ich natürlich zugesagt. Preise weiß ich nicht mehr, es wurde für mich bezahlt.
 
        #3.614  

Member

Hier sind noch einmal die Regeln die in diesem Thread gelten.

Achtung

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Sollte dir das aus irgendeinem Grund nicht möglich sein eure Meinung wieder zu geben akzeptieren wir auch einen Teaser aus dem Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

 
        #3.616  

Member

Könnte die neue alte Regel auch in die Luftfahrtnews übertragen werden?🤷‍♂️☺️
 
        #3.618  

Member

Member hat gesagt:
Könnte die neue alte Regel auch in die Luftfahrtnews übertragen werden?

das gilt für alle Threads .... wir werden reine Link Posts löschen.... sofern Sie nicht kommentiert sind
 
        #3.619  

Member

Der Link zu dem NZZ Artikel wurde vor zwei Tagen in diesem Thread schon gepostet. Ich bin niemand der für alles eine automatische Lösung sucht, aber doppelte Links könnte man doch ganz gut technisch erkennen lassen und vor dem Posten gäbe es ein Warnhinweis.

Im Artikel wird von ausländischen Sexarbeiterinnen geschrieben welche ausgebeutet würden. Als Rotlicht Orte wurden Nana, Soi Cowboy und Patpong genannt. Ist mir ehrlich gesagt noch nicht so aufgefallen, dass dort viele Ausländerinnen arbeiten. So richtig mit Fakten belegt wird diese Aussage im Artikel aber auch nicht.
 
        #3.620  

Member

Member hat gesagt:
Als Rotlicht Orte wurden Nana, Soi Cowboy und Patpong genannt. Ist mir ehrlich gesagt noch nicht so aufgefallen, dass dort viele Ausländerinnen arbeiten. So richtig mit Fakten belegt wird diese Aussage im Artikel aber auch nicht.
Glaube auch nicht das der Pabst sich da wirklich auskennt. Aber er hat da natürlich einen wunden Punkt angesprochen der mit Religion wenig zu tun hat.
Und das die Frauen im Gewebe alle freiwillig arbeiten glauben wohl nur Träumer und solche Leute die uns weiß machen wollen in Thailand gäbe es keine Zwangsprostitution.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten