Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.641  

Member


Meine 5 Cents dazu : da bei der Mehrheit der Thais ohne hin Ebbe in der Kasse herscht , gibt es nichts oder fast nichts an Einsparpotential.
Man muss sich dazu nur die Verschuldungsquote anschauen... der "Gürtel" spannt sich bei vielen schon um die Knochen.
 
        #3.642  

Member

Member hat gesagt:
Was will er denn machen?

Beispielsweise Hilfe aus eigener Tasche leisten. Hast du schon mal erlebt, dass die katholische Kirche einen Cent für Opfer gespendet hat. War sie aktiv an finanzieller Hilfe beteiligt, als der Taifun Tacloban verwüstet hat? Sie schicken immer nur ihre Bettelarmeen los um Spenden einzutreiben.

Das sagen die Schwaben dazu:


Member hat gesagt:
Ich habe übrigens mit keiner Religion etwas am Hut!

Ich auch nicht, höchstens mit der KdFS. (Hier und hier)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.643  

Member

Member hat gesagt:
Die Ausländerinnen bekommen wir natürlich so gut wie gar nicht zu Gesicht, da hast du Recht
Die Mädels in Mahasarakham im Thaipuff, den ich mehrmals aufgesucht habe, kamen alle aus Laos.
 
        #3.644  

Member

Member hat gesagt:
Mit Verlaub, Schwarzer Ritter, ein Forum lebt von Diskussionen und Nachrichten leben davon das darüber gesprochen und Diskutiert wird. Dafür braucht es aber keine Namensergänzung des Threads. Es wird zu allem immer mindestens 2 Meinungen geben und das ist auch gut so.
Unser Bundespräsident hat es neulich sehr gut auf den Punkt gebracht. Wir müssen wieder lernen zu Diskutieren, zu streiten und anders Denkenden zuzuhören.
Deinen Reisebericht habe ich verschlungen, mit anderen Posts von dir bin ich oft nicht d'accord. Das bedeutet aber doch nicht das ich dich scheiße finden muss. 2 Menschen, 2 Meinungen die man respektieren sollte und man sollte auch in der Lage sein, seine Meinung zu ändern, sofern man überzeugt werden kann. Davor steht aber die Diskussion oder sogar ein Streitgespräch.

Ist doch ok, wenn das dann so gehandhabt wird wie @kelle geschrieben hat 🤷‍♂️ ich habe ja auch nur, wie du richtig gesagt hast, meine Meinung dazu geäußert, mit einem Vorschlag, der jetzt nicht mehr nötig ist... mehr nicht.... und auch da gebe ich dir recht, denn ich werde auch in Zukunft meine Meinung äußern, auch wenn der eine oder andere damit nicht kann, was soll es🤷‍♂️... das gehört in ein Forum und dadurch lebt es....sehe ich genauso 🤷‍♂️😊👍
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.645  

Member

Member hat gesagt:
Beispielsweise Hilfe aus eigener Tasche leisten. Hast du schon mal erlebt, dass die katholische Kirche einen Cent für Opfer gespendet hat. War sie aktiv finanzielle beteiligt, als der Taifun Tacloban verwüstet hat? Sie schicken immer nur ihre Bettelarmeen los um Spenden einzutreiben.

Das sagen die Schwaben dazu:




Ich auch nicht, höchstens mit der KdFS. (Hier und hier)
Wenn Du mich zitierst dann bitte vollständig und nicht nur meinen ersten Satz.
Bitte halte dich in Zukunft daran, Danke.
Es ging nur darum das er das Thema ( Prostitution ) ansprechen musste und nicht um irgendwelche Naturkatastrophen.
 
        #3.646  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels in Mahasarakham im Thaipuff, den ich mehrmals aufgesucht habe, kamen alle aus Laos.
Ist aber nicht gerade ein Hotspot. Die findet man auch entlang der Phetchaburi Road, aber wie viele Farangs verirren sich schon dort hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.648  

Member

Der Bürgermeister verspricht eine Straßenbahn für Pattaya.
Gibt es eigentlich aktuell irgendwo in Thailand eine Straßenbahn?

 
        #3.649  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du mich zitierst dann bitte vollständig und nicht nur meinen ersten Satz.

Ich werde zitieren, was ich für notwendig halte, um auf eine Aussage Bezug zu nehmen. Der Kontext zu deinem Text ist verlinkt und jedem zugänglich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten