Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.651  

Member

Member hat gesagt:
Beispielsweise Hilfe aus eigener Tasche leisten. Hast du schon mal erlebt, dass die katholische Kirche einen Cent für Opfer gespendet hat. War sie aktiv an finanzieller Hilfe beteiligt, als der Taifun Tacloban verwüstet hat? Sie schicken immer nur ihre Bettelarmeen los um Spenden einzutreiben.
Glaubst du den Blödsinn den du da schreibst eigentlich selbst? Ich habe ja Verständnis dafür dass man den Verein nicht mag, aber das ist doch kein Grund solche Lügengeschichten zu verbreiten.
Du verifizierst doch sonst immer alles so gerne, das hier war wohl mal eben schnell aus der Hüfte geschossen?
Eigentlich wollte ich mir deine Schreiberei nicht mehr antun, ließ sich aber nicht vermeiden da das im Zusammenhang mit dem Post von @Santa2012 steht.
 
        #3.652  

Member

Member hat gesagt:
Glaubst du den Blödsinn den du da schreibst eigentlich selbst? Ich habe ja Verständnis dafür dass man den Verein nicht mag, aber das ist doch kein Grund solche Lügengeschichten zu verbreiten.
Du verifizierst doch sonst immer alles so gerne, das hier war wohl mal eben schnell aus der Hüfte geschossen?
Eigentlich wollte ich mir deine Schreiberei nicht mehr antun, ließ sich aber nicht vermeiden da das im Zusammenhang mit dem Post von @Santa2012 steht.

Vielleicht kann man für dich ignorieren hoch 2 programmieren 🤷‍♂️... Herausforderung für Kollegen wie @YamNua...🤣🤣🥇😇☺️☺️
 
        #3.654  

Member

Die Thailänder werden unzufrieden

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Durch die schlechte wirtschaftliche Situation in Thailand werden die Thailänder zunehmend unzufriedener. Der Tourismus geht permanent zurück, westliche Touristen such sich andere Reiseziele in Asien.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Highspeed-Katamaran nach Pattaya

Gemäß dem aktuellen Fahrplan startet die Fähre am Khao-Takiab-Pier in Hua Hin täglich um 16 Uhr und erreicht Pattaya um 18 Uhr. Zurück nach Hua Hin geht es ab Pattayas Bali-HaiPier täglich um 13 Uhr, Ankunft im königlichen Seebad um 15 Uhr. Der Betreiber hält sich das Recht vor, bei niedrigem Wasserstand...

 
        #3.655  

Member

Und Herzogenrath hat eine kleine aber feine Einkaufsmeile :)
 
        #3.656  

Member

Anbieter von Tour-Paketen hat mehr als 500 Opfer um 31 Millionen Baht betrogen

Bangkok - Rund 100 Kläger haben am Montag (25. November) bei Samart Jenchajitwanit, dem stellvertretenden Justizminister der Außenstelle des Ministeriums, Beschwerde gegen die Eigentümer der Facebook-Seite „2 together“ und des Instagram-Kontos „two together1“ eingereicht. Dort wurden billige Flugtickets und Tour-Pakete, die es nicht gab, angeboten. Insgesamt wurden 514 Beschwerden mit einem geschätzten Gesamtschaden von 31 Mio. Baht eingereicht.

 
        #3.657  

Member

Serien Räuber auf dem Motorad Nachts in Pattaya unterwegs?!


Anmerkung:

Der Titel des Farang Berichtes ist nicht korrekt, korrekt müsste es heissen, erneut eine russische FAMILIE nächtens von Gängstern auf Motorad überfallen worden. Es ist jedoch nur von "Ehepaar" die Rede , die jeweils mitgehenden kleinen Kinder wurden im Titel unterschlagen.
Ehepaar+Kind =Familie !!

Vieleicht ertönt bald wieder der Ruf nach GPS für alle Fahrzeuge ?

Die Kameraüberwachung wurde auch lange lautstark als Mittel gegen Kriminalität propagiert... und jetzt schlagen die Gängster auf Motorädern gerade dort zu, wo die Kameras defekt sind?! Seltsame Zufälle!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.658  

Member

Member hat gesagt:
Anbieter von Tour-Paketen hat mehr als 500 Opfer um 31 Millionen Baht betrogen

Bangkok - Rund 100 Kläger haben am Montag (25. November) bei Samart Jenchajitwanit, dem stellvertretenden Justizminister der Außenstelle des Ministeriums, Beschwerde gegen die Eigentümer der Facebook-Seite „2 together“ und des Instagram-Kontos „two together1“ eingereicht. Dort wurden billige Flugtickets und Tour-Pakete, die es nicht gab, angeboten. Insgesamt wurden 514 Beschwerden mit einem geschätzten Gesamtschaden von 31 Mio. Baht eingereicht.

Dummheit gehört bestraft!
Wer kauf den bei FB oder Insta ein Flugticket?
 
        #3.659  

Member

Deutscher mit fünf Tagen Overstay verhaftet

PATTAYA: Vor einem Hotel in Naklua haben Beamte der Immigration einen Deutschen wegen Überziehung der Aufenthaltsgenehmigung verhaftet.


würde gerne mal wissen,wer den verpetzt hat und ob er in dem hotel auch gewohnt hat.
 
        #3.660  

Member

Member hat gesagt:
Vor einem Hotel in Naklua haben Beamte der Immigration einen Deutschen wegen Überziehung der Aufenthaltsgenehmigung verhaftet.
Ach, manchmal wünsche ich mir das auch für Deutschland :lach1: Sorry für politisch :hehe:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten