Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.671  

Member

137 Pilotfilialen von 7-Eleven werden ab dem 25. November keine Plastiktüten mehr an Kunden ausliefern

Bangkok. CP All Pcl, der Betreiber der 7-Eleven Ketten in Thailand, erklärte am Freitag, dass das Unternehmen in einem Pilotprojekt in 137 7-Eleven Filialen keine Plastiktüten mehr an die Kunden ausliefert.

 
        #3.672  

Member

Member hat gesagt:
und ?wenn ich in einen hotel bin,dann muss das hotel mich melden und nicht ich. wenn das hotel das nicht macht,ist es doch nicht mein problem.
Es ist dein Problem wenn du Overstay hast, nicht das Problem des Hotels. Das Hotel wird Probleme bekommen falls sie ihren Kunden nicht ordnungsgemäß gemeldet haben ( Falls er überhaupt in einem Hotel gewohnt hat ).
 
        #3.673  

Member

        #3.674  

Member

Member hat gesagt:
richtig.er wurde davor aufgegriffen. also hat er wohl dort nicht gewohnt.

Moeglich, aber unwahrscheinlich das es nicht so war, waere was anderes wenn da stuende in Mikes Shopping Mall verhaftet
Wenn es ein Hotel war das sich nicht drumm schert ob die Buchung ueber den Tag der Ausreise hinausgeht, hat es doch seine Pflicht erfuellt ihn anzumelden beim check in.

Wahrscheinlich sind sie ihm da auf die Schliche gekommen. Checkout Tag lag ueber dem Ausreisedatum, Jackpot
 
        #3.675  

Member

Member hat gesagt:
137 Pilotfilialen von 7-Eleven werden ab dem 25. November keine Plastiktüten mehr an Kunden ausliefern

Bangkok. CP All Pcl, der Betreiber der 7-Eleven Ketten in Thailand, erklärte am Freitag, dass das Unternehmen in einem Pilotprojekt in 137 7-Eleven Filialen keine Plastiktüten mehr an die Kunden ausliefert.

Auf Koh Chang gab es schon im Oktober beim Seven keine Plastiktüten mehr. Fand ich gut 👍
 
        #3.677  

Member

Member hat gesagt:
Moechte mal wissen wann solche Blaetter wie der Farang und der Tip mal dieses "Kavaliersdelikt passiert schon nix" Gehabe ablegen.

Mindestens ebenso lange wie sich diese Einstellung auch in den Foren hält.


Member hat gesagt:
wenn ich in einen hotel bin,dann muss das hotel mich melden und nicht ich.

Du schmeißt da zwei unterschiedliche Sachen durcheinander.
Die Meldung durch ein Hotel / Vermieter oder einen selbst haben nichts mit einem Overstay zu tun.
Für den Overstay ist man ganz alleine verantwortlich.
 
        #3.678  

Member

Member hat gesagt:
Für den Overstay ist man ganz alleine verantwortlich.
das ist richtig.jetzt müsste man wissen,wie es bei dem mann zu diesen overstay gekommen ist
 
        #3.679  

Member

das Eine könnte sich ggf. auf das Andere strafmildernd auswirken. Es bleibt aber beim Regelverstoss...
 
        #3.680  

Member

Member hat gesagt:
das ist richtig.jetzt müsste man wissen,wie es bei dem mann zu diesen overstay gekommen ist
Er konnte nicht rechnen.
Er hat sich gedacht scheiß drauf.
Er dachte er wäre klüger.
Er hatte kein Geld um nach BKK zu kommen.

Ist doch egal.

Er hatte Overstay und muss jetzt dafür gerade stehen.
Ausreden welcher Art auch immer werden dort noch gelten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten