Member
Member hat gesagt:jetzt müsste man wissen,wie es bei dem mann zu diesen overstay gekommen ist
Warum?
Der Grund spielt keine Rolle.
Overstay ist Overstay.
Member hat gesagt:jetzt müsste man wissen,wie es bei dem mann zu diesen overstay gekommen ist
Liest Du manchmal selbst was Du schreibst?Member hat gesagt:das ist richtig.jetzt müsste man wissen,wie es bei dem mann zu diesen overstay gekommen ist
Member hat gesagt:Er konnte nicht rechnen.
Er hat sich gedacht scheiß drauf.
Er dachte er wäre klüger.
Er hatte kein Geld um nach BKK zu kommen.
Ist doch egal.
Er hatte Overstay und muss jetzt dafür gerade stehen.
Ausreden welcher Art auch immer werden dort noch gelten.
Member hat gesagt:Ein ganz kleines bisschen Verständnis kann ich vielleicht noch aufbringen, wenn jemand den ersten oder letzten Tag nicht in Rechnung hat und so auf 31 statt 30 Tage kommt.
In jedem Lebensbereich gibt es gültige Grenzen, die eingehalten werden müssen.
Wenn jemand diese Grenzen für sich erweitert, tut er dies entweder bewusst oder grobfahrlässig und darf sich dann nicht über die Konsequenzen beklagen.
Member hat gesagt:Liest Du manchmal selbst was Du schreibst?
Für die Zeitige Ausreise ist jeder selbstverantwortlich.
Ich bin heute mehrmals gefragt worden ob ich Wasser in den Ohren hätte. Jedes mal hatte ich gerade einen Post zu diesem Thema von Dir gelesen und kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Member hat gesagt:7 Kilo Müll im Hirschmagen - Wahnsinn -
SPIEGEL ONLINE: Thailand: Toter Hirsch mit sieben Kilo Müll im Magen entdeckt.
Thailand: Toter Hirsch mit sieben Kilo Müll im Magen entdeckt
Mitarbeiter eines Nationalparks in Thailand haben einen verstörenden Fund gemacht: Während einer Patrouille stießen sie auf einen toten Hirsch, der offenbar über einen längeren Zeitraum große Mengen Plastik gefressen hatte.www.spiegel.de
Oder in ne GoGo gehen, alle Topmädels wollen Dich für lau aber der Pinsel ist kaputtMember hat gesagt:Ist fast wie in ne Agogo gehen und alle Maedels haben die Tage
Member hat gesagt:Oder in ne GoGo gehen, alle Topmädels wollen Dich für lau aber der Pinsel ist kaputt