Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.682  

Member

Member hat gesagt:
das ist richtig.jetzt müsste man wissen,wie es bei dem mann zu diesen overstay gekommen ist
Liest Du manchmal selbst was Du schreibst?
Für die Zeitige Ausreise ist jeder selbstverantwortlich.
Ich bin heute mehrmals gefragt worden ob ich Wasser in den Ohren hätte. Jedes mal hatte ich gerade einen Post zu diesem Thema von Dir gelesen und kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
 
        #3.683  

Member

Member hat gesagt:
Er konnte nicht rechnen.
Er hat sich gedacht scheiß drauf.
Er dachte er wäre klüger.
Er hatte kein Geld um nach BKK zu kommen.

Ist doch egal.

Er hatte Overstay und muss jetzt dafür gerade stehen.
Ausreden welcher Art auch immer werden dort noch gelten.

Ich tippe auf No. 2 und 3, wie bei den meisten "alles easy, bezahl einfach die 500 THB" Juengern

Sollte er krank und nicht Flugfaehig gewesen sein, muesste er ein Attest vom Arzt und sich auch rechtzeitig bei der Immi gemeldet haben, die haetten wohl ohne weiteres eine Verlaengerung ausgestellt.

So aber haelt er sich illegal in einem Land auf.
Solche Verweigerer koennte ich mir vorstellen das sind genau die selben, die sich am "Volksdeutschen Stammtisch" am lautesten ueber die illegalen in D aufregen. Und ja, solche Voegel kosten den TH Staat auch Geld, Kankenhausrechnung, oder das die Immi jetzt genauer hinschaut wen sie reinlaesst, z. B.

Dafuer das man seine Aufenthaltserlaubnis (30 Tage Stempel, Visa, resident permit) in Ordnung und gueltig haelt, dafuer ist jeder selbst verantwortlich
Stand auch in fast jedem meiner Arbeitsvertraege egal in welchem Land

Vielleicht kommt es irgendwann das Buchungen von Flugtickets, von Hotels mit der Dauer der Aufenthaltserlaubnis abgeglichen werden, z. B. gibts kein Ticket wenn Du vom 1. diesen Monats bis 3. des naechsten Monats fliegen willst, ohne Nachweis eines Visums.
Buchungen werden im Hintergrund an die Immi weitergeleitet und beim 31. Tag wird jede weitere Hotelbuchung verweigert ohne Visum.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.684  

Member

Ein ganz kleines bisschen Verständnis kann ich vielleicht noch aufbringen, wenn jemand den ersten oder letzten Tag nicht in Rechnung hat und so auf 31 statt 30 Tage kommt.

In jedem Lebensbereich gibt es gültige Grenzen, die eingehalten werden müssen.
Wenn jemand diese Grenzen für sich erweitert, tut er dies entweder bewusst oder grobfahrlässig und darf sich dann nicht über die Konsequenzen beklagen.
 
        #3.685  

Member

Member hat gesagt:
Ein ganz kleines bisschen Verständnis kann ich vielleicht noch aufbringen, wenn jemand den ersten oder letzten Tag nicht in Rechnung hat und so auf 31 statt 30 Tage kommt.

In jedem Lebensbereich gibt es gültige Grenzen, die eingehalten werden müssen.
Wenn jemand diese Grenzen für sich erweitert, tut er dies entweder bewusst oder grobfahrlässig und darf sich dann nicht über die Konsequenzen beklagen.

Das waere in soweit verstaendlich wenn das Datum ja nicht noch im Pass gestempelt waere, da brauchen Matheverweigerer ja noch nicht mal rechnen.. :rolleyes:

Irgendwie scheinen die Grenzen fuer TH bei manchen Touris nicht zu existieren

- Overstay? Wird schon, kostet nur 500 THB
- Moped ohne Helm und halb nackisch (mit speedos) fahren? Wird schon schief gehen, Hals- und Beinbruch
- Fahren ohne Fuehrerschein? Warum nicht? Ich bin im Urlaub
- Keine Krankenversicherung? Wird schon, seil mich aus'm Fenster ab wenn's an's bezahlen geht, nicht mein Land sollen sehen wo sie ihr Geld her bekommen

Das alles und noch viel mehr, koennt ihr machen, wenn ihr Koenig von TH waert... seid ihr aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.686  

Member

Member hat gesagt:
Liest Du manchmal selbst was Du schreibst?
Für die Zeitige Ausreise ist jeder selbstverantwortlich.
Ich bin heute mehrmals gefragt worden ob ich Wasser in den Ohren hätte. Jedes mal hatte ich gerade einen Post zu diesem Thema von Dir gelesen und kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.


Glaub ihm geht's es mehr um den Postzähler🤷‍♂️ jeder hat wohl seine eigene Motivation hier😉
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.687  

Member

7 Kilo Müll im Hirschmagen - Wahnsinn -

SPIEGEL ONLINE: Thailand: Toter Hirsch mit sieben Kilo Müll im Magen entdeckt.

 
        #3.688  

Member

Member hat gesagt:
7 Kilo Müll im Hirschmagen - Wahnsinn -

SPIEGEL ONLINE: Thailand: Toter Hirsch mit sieben Kilo Müll im Magen entdeckt.


Das arme Tier ist elend verhungert, Magen voll und trotzdem Hunger... :cry:

Ist fast wie in ne Agogo gehen und alle Maedels haben die Tage

BtT

Im Tops gibt es nur noch Plastiktueten auf Anfrage, unserer Beobachtung nach halten sich viele daran ihre eigenen Taschen mitzubringen.
Auch der Bloedsinn Schalenobst (Bananen, Orangen, etc) erst in die Tuete und dann den Aufkleber draufzupappen machen viele nicht mit
 
        #3.689  

Member

Member hat gesagt:
Ist fast wie in ne Agogo gehen und alle Maedels haben die Tage
Oder in ne GoGo gehen, alle Topmädels wollen Dich für lau aber der Pinsel ist kaputt :eek::lach1:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten