Member
@PiPP Sehe das genau wie du, allerdings habe ich mich mit meiner Anmerkung mehr darauf bezogen, dass das Gebot, Mülltüten mit sich zu führen, ohne personalintensive Kontrolle witzlos ist. egal ob Farang oder/und Thai gemeint sind.
Member hat gesagt:Polizei sucht in Baht-Bus masturbierenden Mann
Chon Buri - Die örtliche Polizei von Samet warnt weibliche Anwohner, dass ein Mann auf Baht-Bussen, die in der Region auch als „Songtaew“ bekannt sind, beim Masturbieren erwischt wurde und möglicherweise ein Serientäter ist.
die aufnahmen hat doch bestimmt eine frau gemachtMember hat gesagt:der seine Aufnahmen so großzügig "für die Polizei freigegeben
Member hat gesagt:die aufnahmen hat doch bestimmt eine frau gemacht
auch möglich 55555Member hat gesagt:Dann wird's wohl ein Kathoey gewesen sein
Regst Du dich wirklich gerade über den der das Video gemacht hat mehr auf wie über den Wichser?Member hat gesagt:Und mit welcher Motivation hat der Passagier, der seine Aufnahmen so großzügig "für die Polizei freigegeben" hat, diese Aufnahmen gemacht? Selbstlose Unterstützung der Polizeiarbeit oder banaler Voyeurismus?
Interessant ist auch, wie die Polizei mit den Aufnahmen umgeht. Kein Wort dazu, ob es nicht doch möglicherweise etwas "halblegal" sein könnte, Mitpassagiere im Bath-Bus zu filmen.
Und auch die Journaille scheint diesbezüglich keinerlei Bedenken zu haben - ist sie doch wahrscheinlich dankbar für die reißerische Schlagzeile mit den entsprechenden Fotos. Thailand eben
Danke @Santa2012 you made my day! Erstens weil ich mir das selbe dachte und zweitens weil ich das Wort Wixxer schon lange nicht mehr gehört habe und es mein manchmal kindliches Gemüt sehr amüsiert.Member hat gesagt:Regst Du dich wirklich gerade über den der das Video gemacht hat mehr auf wie über den Wichser?