Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.701  

Member

@PiPP Sehe das genau wie du, allerdings habe ich mich mit meiner Anmerkung mehr darauf bezogen, dass das Gebot, Mülltüten mit sich zu führen, ohne personalintensive Kontrolle witzlos ist. egal ob Farang oder/und Thai gemeint sind.
 
        #3.702  

Member

Ja und wer keine Tüte hat, kann sich bestimmt eine für 100 Baht an der Ecke Nationalpark kaufen...55
Tolle Geschäftsidee...55
 
        #3.703  

Member

Hier mal Nachrichten für die es keine verifizierte Quelle gibt:
Seit ca 2 Monaten ist der Mob wieder auf der Straße um gegen Prayuth und sein Regime zu protestieren. Nicht in den Ballungsgebieten, sondern auf dem Lande oder auch am Stadtrand von Bangkok.
Läuft aber alles friedlich ab, wohl aus Angst....
Das wird im TV nicht gezeigt und steht auch nirgends in der Presse.
Hier ein paar Bilder die auf Facebook zu sehen sind ( oder waren ) :
Anhang anzeigen 1575024143968.jpgAnhang anzeigen 1575024147413.jpgAnhang anzeigen 1575024150175.jpg
 
        #3.704  

Member

Import von Gebrauchtwagen ab nächsten Monat verboten

Die im Juli angekündigte Richtlinie tritt am 10. Dezember in Kraft und zielt darauf ab, die Luftverschmutzung zu verringern und die Sicherheit auf den Straßen zu verbessern.

------------------------------------------------------------------
Polizei sucht in Baht-Bus masturbierenden Mann

Chon Buri - Die örtliche Polizei von Samet warnt weibliche Anwohner, dass ein Mann auf Baht-Bussen, die in der Region auch als „Songtaew“ bekannt sind, beim Masturbieren erwischt wurde und möglicherweise ein Serientäter ist.

----------------------------------------------------------------------
Anhang anzeigen 111.jpg

hier der zeitplan für das feuerwerk heute und morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.705  

Member

Member hat gesagt:
Polizei sucht in Baht-Bus masturbierenden Mann
Chon Buri - Die örtliche Polizei von Samet warnt weibliche Anwohner, dass ein Mann auf Baht-Bussen, die in der Region auch als „Songtaew“ bekannt sind, beim Masturbieren erwischt wurde und möglicherweise ein Serientäter ist.

Und mit welcher Motivation hat der Passagier, der seine Aufnahmen so großzügig "für die Polizei freigegeben" hat, diese Aufnahmen gemacht? Selbstlose Unterstützung der Polizeiarbeit oder banaler Voyeurismus?

Interessant ist auch, wie die Polizei mit den Aufnahmen umgeht. Kein Wort dazu, ob es nicht doch möglicherweise etwas "halblegal" sein könnte, Mitpassagiere im Bath-Bus zu filmen.

Und auch die Journaille scheint diesbezüglich keinerlei Bedenken zu haben - ist sie doch wahrscheinlich dankbar für die reißerische Schlagzeile mit den entsprechenden Fotos. Thailand eben :thailand:
 
        #3.707  

Member

Member hat gesagt:
die aufnahmen hat doch bestimmt eine frau gemacht:coool:

Im Artikel heißt's: "Die Polizei sagte, der Clip sei von einem Passagier im Bus für sie freigegeben worden".

Dann wird's wohl ein Kathoey gewesen sein 😉
 
        #3.709  

Member

Member hat gesagt:
Und mit welcher Motivation hat der Passagier, der seine Aufnahmen so großzügig "für die Polizei freigegeben" hat, diese Aufnahmen gemacht? Selbstlose Unterstützung der Polizeiarbeit oder banaler Voyeurismus?

Interessant ist auch, wie die Polizei mit den Aufnahmen umgeht. Kein Wort dazu, ob es nicht doch möglicherweise etwas "halblegal" sein könnte, Mitpassagiere im Bath-Bus zu filmen.

Und auch die Journaille scheint diesbezüglich keinerlei Bedenken zu haben - ist sie doch wahrscheinlich dankbar für die reißerische Schlagzeile mit den entsprechenden Fotos. Thailand eben :thailand:
Regst Du dich wirklich gerade über den der das Video gemacht hat mehr auf wie über den Wichser?
 
        #3.710  

Member

Member hat gesagt:
Regst Du dich wirklich gerade über den der das Video gemacht hat mehr auf wie über den Wichser?
Danke @Santa2012 you made my day! Erstens weil ich mir das selbe dachte und zweitens weil ich das Wort Wixxer schon lange nicht mehr gehört habe und es mein manchmal kindliches Gemüt sehr amüsiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten