Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.691  

Member

Thailand will „Double Tourist Visa“ einführen

Bangkok - Eine führende Regierungsperson sagte, dass Thailand im Begriff sei, ein Double Entry Tourist Visa einzuführen.
Auf diese Weise kann ein Besucher in benachbarte Länder wie Kambodscha, Laos oder Malaysia ein- und ausreisen und dann nach Thailand zurückkehren, um seine Ferien zu beenden, berichtete die thailändische Nachrichtenseite Bangkok Post heute.

 
        #3.692  

Member

Member hat gesagt:
Glaub ihm geht's es mehr um den Postzähler🤷‍♂️ jeder hat wohl seine eigene Motivation hier😉
Du meinst also er ist garnicht so d...? Ich befürchte Du irrst
 
        #3.695  

Member

Hier ein anderer Kommentar:

“Gestern machte die Polizei von Si Racha eine Razzia in einer Karaoke Bar und fand plötzlich dort mehrere minderjährige Prostituierte aus Laosund Kambodscha.
Wie immer bei solchen Shownummern viele uniformierte Herumsteher, eine Menge organisiertes Chaos, ohne richtigen Regisseur.
Am Ende wurde die ganze Thai Polizei Erfolgs Soap dadurch etwas gestört dass die Mädels riefen:" Aber wir haben euch doch bezahlt, warum müssen wir jetzt hier weg".
Der offensichtliche Thai Manager/Inhaber(?) haute daraufhin geistesgegenwärtig mit der flachen Hand auf das Kameraobjektiv womit die Live Übertragung plotzlich abbrach.
Es gibt in Sri Racha allein mindestens 50 Karaoke und einschlägige Bars und Massagen nur für Japaner. Die liegen Alle keine 500m von der Polizeistation!
Dies war aber eine Karaoke Bar offensichtlich für Thai Klientel denn sie war heruntergekommen und hatte die typischen Thai Puff Zutaten.
Sie lag an einer Hauptstrasse in einem Gebiet Sri Rachas wo ich nicht oft hinkomme weil mae suay.
Jedenfalls war sie von Aussen klar erkenntlich und man konnte sehen, dass sie dort wohl schon viele Jahre herumstand.
Ich weiss nicht, aus welchem Grund die Militärdiktatur solche dümmlichen Show Nummern aufführen lässt.
Wen will man damit wovon überzeugen?
Die eigenen Leute glauben es nicht!
Und man sollte bedenken wenn die Wirtschaft wirklich abstürzt sind die Prostitution, Drogenhandel und Handel mit Fälschungen die einzigen proftitablen Geschäftsfelder für Thai!“
 
        #3.697  

Member

Member hat gesagt:
aber zumindest gibts hier einen schlauen bei THF:rolleyes:

Du meinst wenigsten einen... ?....🤣... ich hoffe... allerdings hoffe ich dass es doch mehr gibt im TAF😉😊💪
 
        #3.698  

Member

2019 Koh Samui Thailand overflown with my drone

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

finde ich garnicht schlecht gemacht.so sieht man die hotels mal von oben
 
        #3.699  

Member

Und was ist daran jetzt die Nachricht? Oder heißt der Thread nicht mehr "Nachrichten aus Thailand"? :?
 
        #3.700  

Member

@Profiler2610 Der Artikel scheint auf "Touristen" gemünzt zu sein, wenn der Verfasser nur "Falangs" meint, dann wird sich an der Müllsituation in den Nationalparks nur minimal etwas ändern, wenn überhaupt.

Die Hauptmüllverursacher sind die Thais selbst...

Und solange das Müll mitnahme Gebot nicht für Alle gilt , werden die Parks weiter zugemüllt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten